ADA Cube Garden 60 P

Markus587

Member
Guten Abend liebe Flowgrower,

anbei möchte ich Euch ein paar Schnappschüsse von meinem neuen Becken zeigen.

Es läuft nun seit 14 Tagen:





Folgende Pflanzen habe ich im Scape eingesetzt:

Rotala sp. "Green"
Hygrophila pinnatifida
Bolbitis heudeloti
Microsorum pteropus "Narrow"
Microsorum pteropus "Trident"
Fissidens Fontanus
Cryptocoryne parva
Hydrocotyle tripartia
Pilo Moos
Rotala Mex. "Goias"
Rotala "Colorata"
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
Eriocaulon sp. "Feather Duster"
Anubias var. nana "Pangolino"
Diverse Bucephalandra

Als Bodengrund habe ich den Black Earth Premium in Verbindung mit Green Base XR verwendet. Die Sandzone wurde mit La Plata Sand kreiert.

Das Hardscape besteht aus drei "Talawa Wood" Wurzeln und Lavasteinen. Feines Granulat soll den Übergang zur Sandzone noch natürlicher werden lassen.

Ich freue mich schon sehr, wenn alles richtig zu wachsen beginnt und die Wurzel förmlich verwildert.

Leider bin ich auf dem Gebiet des Besatzes kein Experte. Habt ihr eine gute Idee mit welcher Fischart ich das Scape abrunden kann. Ich habe an etwas sehr kleines gedacht, was den Blick nicht zu sehr auf sich zieht.

Ich freue mich sehr über Eure Anregungen!

Bis dahin!

Markus
 

Anhänge

  • DSC04064.jpg
    DSC04064.jpg
    7,8 MB · Aufrufe: 1.099
  • DSC04066.jpg
    DSC04066.jpg
    9,6 MB · Aufrufe: 1.098

MarkusG

Member
Hallo Namensvetter

Sehr schönes Becken :)

Bzgl. dem Besatz würde mir hier Microdevario kubotai sehr gut reinpassen. Vielleicht gefallen Sie dir.

Lg
Markus
 

Markus587

Member
Hallo zusammen!

Besten Dank für Eure Kommentare und Anregungen.

Die Fische werde ich mir sofort mal anschauen :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
S ADA Cube Garden 60-F Aquarienvorstellungen 36
X ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung? Beleuchtung 5
M Lily Pipe für ADA Cube Garden Mini S und Eheim 2211 Technik 0
M ADA Cube Garden - Silikonnähte reinigen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 32
T ADA Cube Garden 120-H, 120x45x60 cm Technik 28
David13 Forgotten Shadows / ADA Cube Garden 60-P Aquarienvorstellungen 30
M Aquascape - ADA Cube Garden 60p Aquarienvorstellungen 4
P ADA Cube Garden 60-P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
AQ Dave ADA Cube Garden 60p - a little piece of mekong Aquarienvorstellungen 8
D ADA Cube Garden 60p Händler gesucht Kein Thema - wenig Regeln 0
Oriko Regalkonzept inkl. Licht für ADA Cube Garden Mini M Aquarienvorstellungen 5
D Juwel 180 gegen Ada cube Garden 60 Tausche Technik / Zubehör 0
Alex M. ADA Cube Garden Mini L Nano Aquarien 46
N ADA Cube Glass Stand Erfahrung Bastelanleitungen 0
G ADA Cube 60P LED Projekt - Begeisterter Anfänger Aquarienvorstellungen 7
Doc NN ADA like DIY Leuchte für ein 30cm Cube Beleuchtung 8
S 30er Cube mit ADA Aquasoil -ANFÄNGERHILFE- Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
S ADA Amazonia Substrate 4

Ähnliche Themen

Oben