Hallo,
ich hab nun auch vor ein schickes Green Reef-AQ zu basteln.
Vorhanden ist ein 54er AQ mit Abdeckung ( leider nur 1 15W Röhre), schwarzer Kies.
Ich habe mir schon viele Beispiele hier angesehen, und bin unendlich neidisch auf die tollen AQs :top: .....sind die Voraussetzungen bei mir denn dafür überhaupt gegeben?
An Bepflanzung hatte ich mir :
Flamemoos / Taxiphyllum sp.
Willow-Moos / Fontinalis antipyretica
Utricularia graminifolia
Woher bekomm ich diesen Messerstein oder versteinertes Holz? Wieviel sollte ich nehmen?
Würde mich über die Unterstützung sehr freuen :knuddel: ...damit ich das so hinbekomme, wie ich es hier schon öfter bewundern konnte.
Danke
:ciao:
Silke

ich hab nun auch vor ein schickes Green Reef-AQ zu basteln.
Vorhanden ist ein 54er AQ mit Abdeckung ( leider nur 1 15W Röhre), schwarzer Kies.
Ich habe mir schon viele Beispiele hier angesehen, und bin unendlich neidisch auf die tollen AQs :top: .....sind die Voraussetzungen bei mir denn dafür überhaupt gegeben?
An Bepflanzung hatte ich mir :
Flamemoos / Taxiphyllum sp.
Willow-Moos / Fontinalis antipyretica
Utricularia graminifolia
Woher bekomm ich diesen Messerstein oder versteinertes Holz? Wieviel sollte ich nehmen?
Würde mich über die Unterstützung sehr freuen :knuddel: ...damit ich das so hinbekomme, wie ich es hier schon öfter bewundern konnte.
Danke
:ciao:
Silke

der gefiel mir eh von Anfang an...und ist auch nicht so schwer hier in den Geschäften zu bekommen.
 der gefiel mir eh von Anfang an...und ist auch nicht so schwer hier in den Geschäften zu bekommen. ok, dann versuche ich es erst gar nicht....
  ok, dann versuche ich es erst gar nicht....