Zwei kleine Vorschläge

LarsR

Member
Huhu zusammen,

mir sind aufgrund akuter Langweile gerade 2 Sachen ein-, bzw. aufgefallen, die man vielleicht (dafür kenne ich mich mit der Software nicht genug aus) leicht ändern könnte.

Zum Einen wäre da in der Datenbank die Seitenwahl. Wenn ich einen Buchstaben auswähle, muss man ja immer ganz runter scrollen, um auf Seite zwei, drei usw. zu gelangen. Ist es nicht möglich, die Seitenwahl auch oben auf der Seite darzustellen?

Zweitens wäre da die Sache mit den editierten Beiträgen. Um Doppelposts zu vermeiden, gibt es ja die Edit Funktion. Leider tauchen editierte Beiträge nicht in der Liste der aktuellen Beiträge auf. Könnte man das einstellen, dass man sieht dass sich in einem Thread noch etwas getan hat? Nachträge gehen so sonst leicht unter.

Gruß
Lars
 

Ähnliche Themen

Oben