Zwei Anfänger aus Bayern

Hallo Zusammen,

hier noch nachträglich unsere Vorstellung:

Meine Freundin Kerstin und ich (Frank) sind beide erst seit einem guten Jahr Aquarianer.
Wir sind inzwischen bei 3 Aquarien (2x 54er und 1x 20l Nano Cube) angekommen.

Fische haben wir auch, allerdings möchten wir in Zukunft den Schwerpunkt eher auf Pflanzen,
Garnelen und Schnecken legen. Die Gestaltung schöner Unterwasserlandschaften gefällt uns beiden
sehr, allerdings sind wir von echten Aquascapes noch ein ganzes Stück entfernt.

Bye
Kerstin + Frank
 

vetzy

Member
Hallo ihr zwei,

genauso wie es euch beiden geht sieht es auch bei mir aus. Einfach klasse Becken hier und viel Erfahrung. Also viel Spaß beim Schmöckern.

Gruss Christian
 

addy

Active Member
auch ein herzliches willkommen von aus der südlichen richtung von augsburg :D
 

Ähnliche Themen

Oben