Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

Biotoecus

Active Member
Hi Dennis,

OK, es gibt also keine vernünftigen und aktuellen Bilder von dem AQ.
Ist ja auch OK.
Dann kann man sich anderen Dingen zuwenden.

Gruß Martin
 

Biotoecus

Active Member
Und Du meinst wirklich ich würde nun meinen Bildschirm drehen oder mir das Genick verdrehen?
Nicht im Ernst oder?
 

Dennis84

Member
Sorry aber ich habe die Fotos so aufgenommen wie man Fotos halt macht.dass die so hochgeladen werden wusste ich nicht.aber du kannst es ja auch lassen oder?!zwingt dich jemand.
Die Personen die hier mit nem Smartphone aktiv sind könnten das zB drehen.aber keine Mühe bitte.ich habe von niemandem verlangt iwelche aufwände hierfür in Kauf zu nehmen. :tnx:
Gruß
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

Bast-ey.":34qlmxva schrieb:
Biotoecus":34qlmxva schrieb:
Und Du meinst wirklich ich würde nun meinen Bildschirm drehen oder mir das Genick verdrehen?
Nicht im Ernst oder?
Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel. :predigt:

Du bist völlig merkbefreit, nicht?
Immer schön auf ein noch niedrigeres Niveau kommen.
Bilder posten egal wie die Ausrichtung ist, egal ob sie geeignet sind die Lage zu beurteilen...
Mahnt man das an, kommen so Typen wie Du an und wollen das alle sich mal wieder eine Stufe runter bewegen.
Gut so.
So sieht die "Einheitssoße" in den Foren auch aus.

Gruß Martin
 

Biotoecus

Active Member
Hi,
Dennis84":3u44mpln schrieb:
Sorry aber ich habe die Fotos so aufgenommen wie man Fotos halt macht.dass die so hochgeladen werden wusste ich nicht.aber du kannst es ja auch lassen oder?!zwingt dich jemand.
Die Personen die hier mit nem Smartphone aktiv sind könnten das zB drehen.aber keine Mühe bitte.ich habe von niemandem verlangt iwelche aufwände hierfür in Kauf zu nehmen. :tnx:
Gruß

Und Du meinst nun im Ernst ich solle von meinem bequemen PC Abstand nehmen und das "Nett Telefon" benutzen um in noch kleinerer Darstellung die Bilder zu bewundern?
Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Wenn Du keine Zeit für Dein Hobby hast, rattenschlechte Bilder ablieferst, die Wasserwerte nicht mal plausibel messen und bewerten kannst, dann solltest Du nicht erwarten, dass sich andere Leute nen Kopp über Dein Problem machen.

Gruß Martin
 

Dennis84

Member
Hi,wo habe ich nicht plausibel gemessen und wenn ich es richtig bewerten könnte hätte ich den Thread nicht eröffnet.schonmal dran gedacht?;)wie gesagt dich zwingt keiner und auf so ne primitive Diskussion über belanglose Sachen wie ein um 90 Grad gedrehtes Foto habe ich keine Lust.gibt mit Sicherheit noch nen anderen Thread wo du dich auslassen kannst. Ich merke schon dass das Niveau wie oben schon erwähnt immer niedriger wird.

Ich denke ich bin raus!trotzdem danke an die Leute die sich konstruktiv geäußert haben.

Gruß Dennis :tnx:
 

JasonHunter

Member
Hallo,

ich versuche das, was Martin sagt, in einem netteren Ton zu schreiben:

Hallo Dennis,

könntest du bitte versuchen, die Bilder im richtigen Winkel zu fotografieren und hochzuladen? Nicht jeder (ich zum Beispiel) benutzt ein Smartphone, denn für das Erste-Hilfe Forum sind Qualitativ gute Bilder für die Analyse wichtig. Die Analyse wird vernünftigerweise bevorzugt am PC gemacht.

Vielen Dank!

Bast-ey.":39uslb05 schrieb:
Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel. :predigt:
Passender kann man das nicht umformulieren :lol:

Gruss,

Jason
 

Biotoecus

Active Member
Hi,

JasonHunter":3mcq50vp schrieb:
Hallo,

ich versuche das, was Martin sagt, in einem netteren Ton zu schreiben:

Hallo Dennis,

könntest du bitte versuchen, die Bilder im richtigen Winkel zu fotografieren und hochzuladen? Nicht jeder (ich zum Beispiel) benutzt ein Smartphone, denn für das Erste-Hilfe Forum sind Qualitativ gute Bilder für die Analyse wichtig. Die Analyse wird vernünftigerweise bevorzugt am PC gemacht.

Vielen Dank!

Bast-ey.":3mcq50vp schrieb:
Man drehe mir das Bild, elendiger Pöbel. :predigt:
Passender kann man das nicht umformulieren :lol:

Gruss,

Jason

Danke Herr Sozialmanager, Sozialmentor, Sozialpsychologe oder wie auch immer.
Hatte ich eigentlich gesagt: "Stalke mich!"

Gruß Martin
 

Biotoecus

Active Member
JasonHunter":3lff2hri schrieb:
Hey Dennis,

Dennis84":3lff2hri schrieb:
Ich klinke mich woanders ein und lese mit.bringt vermutlich mehr als ewig vom Thema abzukommen;)

Gruß
Nimm das nicht so tragisch! Wir sind hier in einem Forum mit 1000 verschiedenen Meinungen und Erfahrungen und es wird halt leider immer wieder Konflikte geben. Das Forum lebt davon.

Gruss,

Jason

Danke für diesen themenbezogenen Beitrag, der den Fragesteller bestimmt weiter bringen wird.
 

Ähnliche Themen

Oben