Zusammensetzung von vier Röhren

Gratzer

Member
Hallloooooooooooooo


hab mir jetzt ein 460l AQ zugelegt- es hat 2 Lichtbalken mit jeweils 2 Röhren

-da die Lichter schon etwas älter sind will ich einen Teil auswechseln und daher würde ich gerne eure Vorschläge einholen.


mfg Gratzer
 

Sabine68

Active Member
Hi,

das kannst du machen, wie es dir gefällt, wenn es nicht ins extreme geht (z.B. ausschließlich 20.000K) :wink:
Ich mag z.B. recht gerne eher "blaulastiges" bzw. helles Licht und bevorzuge daher 6500 Kelvin
Auch in Kombination mit einer Pflanzenlampe, die den Peak im blau-roten Bereich hat, gefällt mir persönlich gut.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Zusammensetzung von Urin, Pflanzendünger? Nährstoffe 15
Frederik3 Achtung! Organix neue Zusammensetzung Kein Thema - wenig Regeln 58
S Zusammensetzung Volldünger ändern Nährstoffe 1
J Dennerle NPK-Booster: Zusammensetzung? Nährstoffe 7
bocap Preis Mineralsalz - Zusammensetzung die X.te Nährstoffe 173
Believer Dünger und Zusammensetzung Fragen über Fragen Nährstoffe 1
E Zusammensetzung Dupla Plant Tabl. und Plant 24 Nährstoffe 4
G Zusammensetzung ELOS FASE1 Fe-EDDHA , Fe-DTPA , Fe-EDDCHA Nährstoffe 27
Artemius Zusammensetzung des ProFito-Düngers Nährstoffe 15
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107

Ähnliche Themen

Oben