Zeigt Eure besten Fischfotos!

Marlen

Member
Hallo,

hier seht Ihr meinen Flossi auf seiner Lieblingsschnecke :)

Viele Grüsse
Marlen
 

Anhänge

  • DSC03474.JPG
    DSC03474.JPG
    555,9 KB · Aufrufe: 968

Zeltinger70

Active Member
Hi,

Dario Dario Männchen,
er teilt sich ein 54er mit zwei Damen.
Außerdem drei C. pygmaeus und einigen RedFires u. Langarm-Glasgarnelen.

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • b2 Männchen DSC03809.jpg
    b2 Männchen DSC03809.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 927

moss-maniac

Member

Zeltinger70

Active Member
Hi,

@ Ev,

wenn nochmal jemand schuld ist ich bauen noch ein AQ auf,
dann sinds die Sterbai, finde sie einfach klasse - und Du hast Sie auch sehr gut getroffen!

So, derweil stelle ich halt ein Foto eines Zwerges ein. :D

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • k Corydoras pygmeus DSC04011.jpg
    k Corydoras pygmeus DSC04011.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 880

moss-maniac

Member
Danke Wolfgang,
du hast deinen aber auch toll fotografiert. Die halten wenigstens schön still zum Knipsen, was man von den Perlhühnern nicht grad sagen kann...

Ja, die Sterbai sind für mich die schönsten Panzerwelse - aber alle anderen find ich auch toll, das ist ja das Problem - am liebsten hätte ich ganz viele von diesen Kasperln ... Die C. pygmaeus (die erinnern mich immer irgendwie an Asterix :wink: ) stehen aber auf jeden Fall noch fest auf meiner Wunschliste, weil sie so schön klein bleiben....

Ich hab meine C. sterbai günstig von der Straubinger Fischbörse - im Herbst werde ich noch aufstocken, hoffe der Züchter hat inzwischen wieder Nachwuchs.
Ich liebe es, wenn sie sich zum Ausruhen in einer graden Linie mit Sicht aufs Wohnzimmer nebeneinader "einparken"und durch nichts mehr aus der Ruhe zu bringen sind - außer die dicke Berta will partout über sie drüberschnecken... dann ruckeln sie aber auch nur soweit auf die Seite, dass diese vorbei kann.

Na da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis du nicht mehr widerstehen kannst :D

Recht gute Nacht
und viele Grüße
Ev
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo,

hier mal einen (Übernahme-)Otocinclus,
evtl. kann ihn jemand näher bestimmen?



@Ev,

genau deshalb liebe ich sie, eigentlich nahezu alle Corys. *g*

Naja mit dem widerstehen wirds noch bisschen andauern, denn habe ja die AQs von fünf auf zwei redzuiert.
Dennoch habe ja mein Leben noch vor mir. :D

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • k Otocinclus DSC03984.jpg
    k Otocinclus DSC03984.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 840

liquid

Member
hallo zusammen,

als lausiger fotograf habe ich nicht viel zu bieten.
 

Anhänge

  • Fisch 1.JPG
    Fisch 1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 807

pogona

Member
Hi,

hier mal ein Bild von mir.

Danio margaritatus und im Hintergrund Caridina japonica.
 

Anhänge

  • P3303402.JPG
    P3303402.JPG
    650,7 KB · Aufrufe: 790

©h®iS

New Member
Zeltinger70":16x5swk2 schrieb:
feine Fotos,

bitte mehr.

Wer traut sich?

find ich auch - super Fotos und tolle Tiere dabei!!
und ich trau mich... ;-)
ein kleines Sammelsurium aus meinem Fotoalbum...
 

Anhänge

  • 10_0a74821b0808af2d63fcecd43c2e7744.jpg
    10_0a74821b0808af2d63fcecd43c2e7744.jpg
    38 KB · Aufrufe: 735
  • 10_76c58c6a01ff7d74440428abc7325842.jpg
    10_76c58c6a01ff7d74440428abc7325842.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 735
  • 10_71257723637e79c881d6e88b67018198.jpg
    10_71257723637e79c881d6e88b67018198.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 729
  • 10_d154a42a9d9a910473349642e3d8da9e.jpg
    10_d154a42a9d9a910473349642e3d8da9e.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 728
  • EB Haupt.jpg
    EB Haupt.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 732
  • P1020108.JPG
    P1020108.JPG
    132 KB · Aufrufe: 738

HolgerB

Active Member
Hi Chris "altes" Haus!
Schön dich hier zu sehen! :wink:
Gruß Holger
 

©h®iS

New Member
Hi Holger ;-)

danke - mich freuts auch... (hab schon bemerkt - hier sind mehrere die ich kenne)
 

moss-maniac

Member
Zeltinger70":2zxk7jv9 schrieb:
Hallo,

hier mal einen (Übernahme-)Otocinclus,
evtl. kann ihn jemand näher bestimmen?



@Ev,

genau deshalb liebe ich sie, eigentlich nahezu alle Corys. *g*

Naja mit dem widerstehen wirds noch bisschen andauern, denn habe ja die AQs von fünf auf zwei redzuiert.
Dennoch habe ja mein Leben noch vor mir. :D

Gruß Wolfgang

Oh jesses Wolfgang -
aber guck mal da, vielleicht erkennst du ihn ja wieder... :D
http://www.remowiechert.de/otobestimmung.html


Schöne Grüße
von Ev,
die eigentlich alles liebt, was im Becken so am Boden rumwuselt... und dann noch... und... und... :D
Ich glaub, wenn ich mal in Rente gehe müssen die Fische dann größer werden, damit ich sie besser sehen kann :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 70
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104

Ähnliche Themen

Oben