Zeigt Eure besten Fischfotos!

addy

Active Member
Boa wie geil Schlammspringer! Wohnen die bei dir oder hast du sie "auswärtst" aufgenommen?
 

GeorgJ

Active Member
Ich hab da noch was ;)

meerjan09008.jpg
 

FloriFloh

Member
Da ich für die kleinen Scheißerchen von momentan ca. 8mm noch die Makro-Vorsatzlinse brauche, und mit der Linse noch nicht so warm bin, hier bestimmt nicht das best-mögliche, aber trotzdem recht nett. Wie ich finde... ;)
Canon EOS 450D, 17-85mm @85 + Raynox 250, 1/25sec

Jepp, krasse Vignettierung aber irgendwie find ich die auch ganz chic. :)
More to come.
 

GeorgJ

Active Member
Hi,

ich würde sagen, dass etwas mehr Kritik oder Anregungen hierein gehören - bzw finde ich einfaches aneinanderreihen von Bildern recht unsinnvoll...

@ Anja: Ich finde die Rahmen um deine Bilder irgendwie zu massig und zu "hart", macht die Bilder zu dunkel - auch die sehr dominante, auf den ersten Blick schwer zu lesende, Schriftart würde ich gegen eine grazilere austauschen oder komplett weglassen...
 

tomte

New Member
Hi Schorschiii,
wie hast Du es denn geschafft, daß bei Deinen Bildern das flowgrow.de nicht eingeblendet wird?

Grüße
Tomte
 

GeorgJ

Active Member
tomte":390hiz0j schrieb:
Hi Schorschiii,
wie hast Du es denn geschafft, daß bei Deinen Bildern das flowgrow.de nicht eingeblendet wird?

Grüße
Tomte

Hi Tomte (dein richtiger Name?!),

die musst dann woanders hochladen und per img-Code hier einbauen ;)
 

Hardy

Active Member
Hallå "Tomte" (Tummetott?)
Wenn immer Du etwas in einem Post siehst und Dich fragst "Wie geht das denn?", hilft ein Klick auf's ( ZITIEREN )-Knöpfchen. Da siehst Du dann genau den Quellcode, den es dafür braucht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 70
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104

Ähnliche Themen

Oben