Zeigt Eure besten Fischfotos!

carina

Member
Hallo,

wirklich ein paar sehr schöne Fotos in diesem Thread!

Das sind die Corydoras Hastatus die vor ein paar Tagen bei mir eingezogen sind. Ich könnte ihnen den ganzen Tag zusehen.... (diese herzigen Knopfaugen!!! :lol: ). Ist ein Schwarm von 30 Tieren, sieht sehr schön aus wenn sie gemeinsam durchs Becken schwimmen (meistens sind sie aber nicht zu sehen obwohl sie die einzigen Bewohner sind; hoffentlich werden sie noch etwas mutiger).


Meistens beobachten sie lieber aus der Deckung heraus:

Und hier noch 2 Blasenschnecken die wohl gerade dafür sorgen, dass ihr Bestand auch in Zukunft gesichert ist. Bei denen kommts wohl auch nicht auf die Größe an 8)

Alle Bilder in etwa ISO 600, F/2.8, 1/80, 90mm

Schöne Grüße,
Carina
 

Jenne

Member
Moin!

Sehr schöne Fotos habt ihr da alle gemacht!

@ Carina: Die C. Hastatus werden nun ganz sicher in meinem nächsten Projekt wohnen! :top:

Von mir mal eine meiner unermüdlichen Nelenmutties und ihre verfressenen kleinen Racker... :essen:


 

yoshi22

New Member
[align=center]Auch mal ein paar von mir :D

Metallpanzerwelse
2w6caiq.jpg


k0viw.jpg


Bitterlingsbarben
33nvs0p.jpg


dy2afd.jpg


5ajdj7.jpg


Marmorierter Beilbauch
2qtha2c.jpg
[/align]
 

ElHiaso

Member
Hi Matthes

wünderschöner Fisch.
Gehe ich recht in der Annahme dass das eine Apistogramma Art ist?
Wenn ja wie heißt der denn?

mfg Hias
 

Matthes

Member
Hallo Hias,
Du hast Recht es ist eine Apistogramma Art. Gekauft wurde er als Apistogramma Macmasteri, könnte aber auch Apistogramma Viejita sein. Die beiden Arten sind nur schwer zu unterscheiden :oops:
Das Beste ist, davon habe ich mittlerweile Nachwuchs :D Momentan tummeln sich weitere 5 hübsche Kleine im Becken. Werde mich aber bald davon trennen müssen :cry:
Werde dann hier im Forum mal nachfragen ob jemand bereit ist den Kleinen ein neues Heim zu geben.
 

JessicaV

Member
Hallo zusammen,

angesteckt durch den Thread hier, habe ich auch mal versucht mit unserer alten Digi ein paar gute Fotos zu machen. Nach einer Stunde und unzähligen Bilder sind die 4 übrig geblieben :)
Sind zwar keine Fische, weil noch keine da, aber hoffe Garnelen tun es auch :D

Fire Red

White Pearl I

White Pearl II

Garnelenhaut (ka von welcher)


Geknipst hab ich mit einer Canon Ixus 50 und Makrooption ohne Blitz.

Liebe Grüße,
Jessica
 
Hallo zusammen,
hier mal ein Galaxymaenchen, das Bild wurde mit einer Mini DV Panasnic Nv-Gs 180 Camera geschossen.
Natuerlich auf SD Karte und im Macromodus,war von dem ergebnis einfach nur erstaunt.Leider hat die Cam nur 2.3
Mege Pixel.

Gruss Sven
 

Anhänge

  • fisch 051_1_3_1_1_3_1.jpg
    fisch 051_1_3_1_1_3_1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 850

Änd

Member
Hallo Forum,


möchte mich auch etwas beteiligen hier...

Mein Bild hat zwar nicht die beste Qualität, doch denke ich ist es ein Schnappschuss der selteneren Art...

Amanos Huckepack :top:


Grüße,

Andreas
 

Anhänge

  • aufghockt 2.JPG
    aufghockt 2.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 827

Änd

Member
....und hier das Ergebnis......
 

Anhänge

  • 01.04. 002.jpg
    01.04. 002.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 766
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 71
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104

Ähnliche Themen

Oben