Wollte mich auch mal vorstellen.

Andreas74

Member
Hi Stephan,

ui das freut mich das mein Ausgangswasser anscheinend passt. Des is halt das gute Waldwasser anscheinend :)

Den Dauertest habe ich bereits da und auch die Testflüssigkeit liegt schon bereit für Ihren Einsatz. Werde mir auch nächsten Monat den kleinen Testkoffer von JBL holen um mal selbst nachmessen zu können um zu schauen ob die Werte auch wirklich so sind wie vom Versorger angegeben.

NPK und Eisendünger hab ich auch schon da von AquaRebel...

Und sobald es losgeht werde ich ne schöne Fotostrecke mit allen Infos basteln und hoffe auch auf rege Teilnahme von Euch, die probleme werden von ganz alleine kommen :)

Bis denne und Grüsse

Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
M Sohn wollte Aquarium + Frau wollte Orchideen Ecke = Paludari Paludarien 0
D wollte auch mal mein Becken zeigen ;) Aquarienvorstellungen 2
F Bin neu und wollte mal mein Aquarium Vorstellen Aquarienvorstellungen 7
Dan T ich wollte nur einpaar cryptos entfernen... Pflanzen Allgemein 3
zosse Ich wollte schon lange "sowas" nun gehts los ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
S Freue mich, hier zu sein - Grüße aus Schwaben :) Mitgliedervorstellungen 1
Wolke Wer kennt mich? Artenbestimmung 5
N Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden - Aquariumumgestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Besser0711als0815 Algen treiben mich in den Wahnsinn - Meinungen zum Setup?! Algen 11
L Wer bin ich? Und vermehre ich mich oder blühe ich? Artenbestimmung 3
W Stell mich mal vor Mitgliedervorstellungen 6
simonsambuca Mich hat es auch erwischt -> Cladophora?! Algen 22
M Freue mich über Tipps zu meiner Neueinrichtung Erste Hilfe 14
T Welche Beleuchtung ist für mich die richtige? Beleuchtung 1
P Stelle mich und meine Aquarien mal vor Mitgliedervorstellungen 0
L 60x60x50 neues Becken - ich glaube, mich hat's erwischt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Gismor Kummerkasten! Welches Thema interssiert mich? Kein Thema - wenig Regeln 16
R Neu Eingerichtes Aquarium bringt mich zur Verzweiflung Erste Hilfe 1

Ähnliche Themen

Oben