Woher nehmen, wenn nicht stehlen: KNO3

Flax

New Member
Hallo Nic,

danke. ich sag nur wer den ersten stein wirft .... polemik kam zurest von Robert ..., ist ok.

ich habe nicht nur fullquates verwendet aber ist ok^^

Düngeempfelungen oder derartiges ist halt selbst zu erarbeiten .. jedes heimbiotop ist nunmal sehr individuell, genauso wie jeder mensch.

aber ist nett mich drauf hin zu weisen und andere nur weil sie länger im forum dabei sind ..... bla bla und heise luft und so ......

Und nein ich habe nicht ca. 5 mal geschrieben das sich aufgrund veränderte bepflanzung usw. was verändert hat ....

viel spass euch noch !!
 

DJNoob

Active Member
Hi, wer noch Pulver sucht, sollte im Nachbarland suchen. Ich kriege meine zwar noch Kiloweise aus Deutschland, aber auch nur, weil ich in dem einen XXX Laden Stammkunde bin. Ich habe noch 1,2 kg hier rumliegen, aber die brauche ich selber.
 

Ähnliche Themen

Oben