Wirken Lavasteine unnatürlich ?

aqua!

Member
hallo Silke,

ja die Wurzel gibts bei uns,

linker Korb: Rote Moorkienwurzel

rechter Korb: Borneo Flussholz- neues schweres Holz,das sofort untergeht und kaum färbt.- 20-40cm lang

Gruß

Roland
 

aqua!

Member
Hi Timo,
sehr schön Dein Video,hatte ich mir heute Nachmittag schonmal angesehen.
Habe die Lava bisher auch vernachlässigt und die Eifellava nur als Füllmaterial genutzt,nachdem ich aber jetzt diese Lavasteine gefunden haben,sehe ich jetzt sehr viele tolle Möglichkeiten im Scape.

Gruß Roland
 

Frollein_S

Active Member
Ohhhje, ich glaub, da muss ich mich mit dem Führerschein echt mal ranhalten, damit ich Roland mal einen Besuch abstatten kann! :D
 

Frollein_S

Active Member
Oh, das ist gut zu wissen. Dann werde ich nachher mal die VRS Seite mit den Daten füttern und euch ggf. nach Weihnachten mal besuchen kommen! :D
 

aqua!

Member
hallo Silke
Wir haben erst am Donnerstag wieder den Laden geöffnet,bin morgen weg zum Holz& Steine kaufen

Gruß

Roland
 

Renato

Member
In den Meissten Läden wird irgendwie nur die aufgeschäumte Islandlava verkauft. Doch Ich benötige genao solche zerklüfteten Lavasteine! Kan man die beim Natursteinhändler besorgen?
 

Ähnliche Themen

Oben