Wichtig !!!!

Zeltinger70

Active Member
Hi Christian,

macht ja nix, bei mir um die Ecke gibts das andere Höllental das bei Wiki angeführt ist.
Allerdings hätte ich es an den verhältnismäßig hohen Bergen merken können. *g*

Außerdem sind wir doch alle Europäer ... ;-D

Gruß Wolfgang
 

Benjo

Member
Servus Bruno,

danke für den Tipp, dann werd ich es wohl lieber sein lassen und mir eine geeignete Tonne suchen.
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

@ christian,

durch das von dir gemeinte Höllental bin ich schon gewandert, schöne Ecke Wink

stimmt absolut, allerdings werde ich bei der nächsten Wanderung auch mal mehr auf Wurzeln achten. *g*

@ Bruno,

sorry, das war nun der letzte themenabschweifende Post von mir in Deinem Threat.

Gruß Wolfgang
 

Atreju

Active Member
Hi !

Ja eine Tonne ist besser, hab schon wieder schöne Wurzeln gefunden.
Man bräuchte mehr Aquarien und den ganzen Tag Zeit :D

Abschweifung kein Problem, das ist ja das Schöne in diesem Forum, dass man sich auch über ''persönliches unterhalten kann''.

Liebe Grüße

Bruno
 

Pumi

Member
Atreju":2gd117tq schrieb:
Hi !

ja genau, das Höllental liegt zwischen Gloggnitz und St.Pölten in Österreich
Eigentlich e' schade dass Ihr alle soweit weg wohnt :(

Liebe Grüße

Bruno

Hi Bruno

wir sind ja fast Nachbarn ;)
Wohne in Graz Umgebung,vielleicht passt es ja mal auf einen Kaffee ;)

LG Mario
 

Beowulf

Active Member
Hi Bruno,

da Abschweifen kein Prob ist,

ja genau, das Höllental liegt zwischen Gloggnitz und St.Pölten in Österreich
Eigentlich e' schade dass Ihr alle soweit weg wohnt Sad

a geh, soo weit weg ist das doch auch nicht, sind doch noch ein paar Österreicher und Südbayern im Forum unterwegs. Für mich als Nürnberger ist doch Hamburg z.B. weiter weg als die Landesgrenze zu Österreich.

Und einmal im Jahr bin ich mit Frau eh bei euch unterwegs, bin verknallt in eure Bergnatur, aber im Sommer, nicht zu Skifahren!

Gruß
Norbert

Edit:
Siehste, du bist nicht allein!! :D
 

Pumi

Member
Atreju":232ih5vd schrieb:
Hallo !

Ja natürlich, können wir mal machen, einfach melden wenn Du in der Nähe bist, vielleicht können wir auch einmal Pflanzen tauschen.
:bier:

Liebe Grüße

Bruno

Wird sicher mal passen

LG Mario
 

Atreju

Active Member
Hi !

Ja mir gefällt es auch sehr gut bei uns, hab quasi vor der Haustüre die Voralpen und ein kleines Schigebiet.....

Und lauter Wurzelparadiese. Solltest Du im Lande sein, wärme ich die Kaffeemaschine vor 8)

Liebe Grüße

Bruno
 

Pumi

Member
Hi Bruno

Habt ihr bei euch dunkles Gestein?Suche sowas,sollte in richtung dunkelgrau bzw schwarz gehen!

LG Mario
 

Atreju

Active Member
Hi !

Naja so dunkelblauen bzw. dunkelgrauen weiß durchzogenen Schiefer gibt es.
Und sämtliche verschiedenste Steine im Bachbett .......egal ob hell oder dunkel...





...welche natürlich gereinigt und vor allem unter Wasser wesentlich spektakulärer aussehen wie auf dem Foto.
Aber normalerweise sollte für jeden was dabei sein.
Die meisten geben keine Härte ans Wasser ab :lol:

Liebe Grüße

Bruno
 

Pumi

Member
naja dann komm ich gleich bei dir vorbei um steine zu suchen ;)
Bei mir kann ich nichts besonderes finden und da ich eien stein mit ca.30x30x40cm brauche bin ich dort sicher gut aufgehoben!

LG Mario
 

Atreju

Active Member
8) Guten Morgen !

Kein Problem, kann Dir ein paar Stellen zeigen.
Gott sei Dank ist jetzt endlich wärmeres, schöneres Wetter.
Von mir aus könnte es ganzjährig wie am Amazonas sein.

Hurra die Sonne scheint

Bruno
 

Ähnliche Themen

Oben