Wer kennt mich?

Wolke

Active Member
Hallo,
Aus meinem Wald Pogostemon polsterpus schossen diese Stängel hervor, die völlig andere Dimensionen haben.

Wer weiß was das sein kann?

DSC_0049.JPG DSC_0048.JPG
 

Wolke

Active Member
Hm,
Für Nixkraut ist es zu groß dimensioniert und die Stängel sind nicht so brüchig, wie ich es von dem Gemüse eigentlich kenne. Es bildet auch starke Bewurzlung, auch das hat damals mein Nixkraut nicht getan.

Es muss was anderes sein. Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee?
 

Thomas P.

New Member
Hallo,

bin da bei Alicia, wurde mir auch als Pogostemon quadrifolius verkauft.

Ich habs ohne co2 gesehen und fand es interessant, mit co2 wurde es mir viel zu groß, bzw. wuchtig.

VG Thomas
 

Wolke

Active Member
Hallo,
Danke Alicia! Das ist sie.

Hm, da muss ich überlegen was ich damit mache. Die passt überhaupt nicht in dieses AQ. Aber sie wächst wie der Teufel höchstpersönlich.
 

Ähnliche Themen

Oben