Welches EVG für 2x14W T5

NicoHB

Active Member
Moinsen

Da mich der Wachstum in meinem 54 Tetra Aqua Art ziemlich ankotzt will ich jetzt aufrüsten.

Beleuchten will ich mit 2x14W T5 wie die Überschrift schon sagt.
Fassungen mochte ich diese hier verwenden http://www.aquasabi.de/Beleuchtung/Arca ... ::762.html

Da ich was elektronik angeht nicht so den durchblick habe frage ich lieber nach bevor das ganze nach hinten losgeht.
Versauen will die die EVG´s im Unterschrank, da her ist die Größe nichz unbedingt wichtig, obwohl mir kleinere EVG´s schon lieber wären.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg Nico
 

Silvio

Member
da bräuchtest du sowas in der Art.
Ist jetzt nur ein Zufallsgriff, gibt es bestimmt auch noch irgendwo günstiger. Wenn du dimmen willst brauchst du natürlich eines welches dafür geeignet ist.
 

jalunisa

New Member
Hi Nico...

ich habe mir vor 2 Jahren bei http://www.methline.de ein EVG für 2x39 Watt gekauft. Ich bin damit nach wie vor sehr zu frieden. Dort gibt es auch andere EVG's... hier ist eins mit 2x 14 Watt -> klick.

Wenn du variabler sein möchtest kannst du dir auch >diese< EVG's kaufen. Damit kannst du deine Lampen dann auch einzeln schalten. Leider sind die EVG's jetzt teurer geworden... ich habe sie vor einer Weile noch für 5€ das Stück gekauft.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

Oben