Welchen Farbschlag würdet ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte den Schritt wagen und Diskus im Naturaquarium halten. Es sollen nur 2 Disken werden (ich hoffe ich erwische 2 Männer, ich habe keine Lust auf Nachwuchs) da das Becken 270L hat. Die Rückwand (Folie) ist schwarz. Was würde dort für ein Farbschlag sich gut machen? Es sollen Stendker Diskus werden.
Danke für eure Vorschläge und frohe Weihnachten!!!

Marian!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Marian,

bitte informiere dich über Haltungsbedingungen von Diskus, bevor du dir welche zulegst!
 
Tim Smdhf":2pfey9el schrieb:
Hallo Marian,

bitte informiere dich über Haltungsbedingungen von Diskus, bevor du dir welche zulegst!

Hallo Tim,

ich halte seit 5 Jahren Diskus, zur Zeit habe ich aber eine Pause.
Und wenn ich wieder anfange, dann möchte ich nicht wieder dieses langweilige Echinodorus/Tigerlotus Becken!
Ich würde gerne Kobaltblaue nehmen, aber vielleicht könnt ihr mir auch noch einen anderen Farbschlag empfehlen.

Schöne Grüße
Marian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
E Welchen Sand (Empfehlung) Substrate 8
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
Z Welchen Fischbesatz mit einem Soil Bodengrund und dichter Bepflanzung Fische 1
Alexander H Welchen Einfluß hat Strömung im Becken auf Pinselalgen? Algen 7
C Welchen Bonsai für Paludarium shallow Tank Emers 2
leuchti Welchen Nitratdünger für Weichwasser Nährstoffe 19
T Welchen Fisch mit Brilliantsalmlern vergesellschaften? Fische 2
A Welchen Mangel haben die Pflanzen? Erste Hilfe 6
S Welchen Soil nehmen? Substrate 2
Kalish Welchen Mangel haben einige der Bucephalandra? Erste Hilfe 5
mich2525 Welchen Außenfilter für 54l Aquarium Technik 16
M Welchen Mangel haben möglicherweiße meine Pflanzen.... Pflanzen Allgemein 0
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
T welchen Bodendünger bei Bodensanierung 250l Substrate 3
A Welchen Filter für ADA 45F? Technik 8
J Welchen Mangel haben meine Bodendecker? Pflanzen Allgemein 4
I Biotop welchen Boden? Substrate 1
C Welchen Dünger könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Nährstoffe 1
D Welchen flüssigdünger sollte ich nutzen ? Hilfe im Dschungel Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben