Welchen Farbschlag würdet ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte den Schritt wagen und Diskus im Naturaquarium halten. Es sollen nur 2 Disken werden (ich hoffe ich erwische 2 Männer, ich habe keine Lust auf Nachwuchs) da das Becken 270L hat. Die Rückwand (Folie) ist schwarz. Was würde dort für ein Farbschlag sich gut machen? Es sollen Stendker Diskus werden.
Danke für eure Vorschläge und frohe Weihnachten!!!

Marian!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Marian,

bitte informiere dich über Haltungsbedingungen von Diskus, bevor du dir welche zulegst!
 
Tim Smdhf":2pfey9el schrieb:
Hallo Marian,

bitte informiere dich über Haltungsbedingungen von Diskus, bevor du dir welche zulegst!

Hallo Tim,

ich halte seit 5 Jahren Diskus, zur Zeit habe ich aber eine Pause.
Und wenn ich wieder anfange, dann möchte ich nicht wieder dieses langweilige Echinodorus/Tigerlotus Becken!
Ich würde gerne Kobaltblaue nehmen, aber vielleicht könnt ihr mir auch noch einen anderen Farbschlag empfehlen.

Schöne Grüße
Marian
 

Ähnliche Themen

Oben