Welche Aquarien findet ihr besonders toll....

Gabi

Member
Hi Caro, da sind ja umwerfende Becken bei :shock: - ich hab alles durchgeblättert und bin mal wieder hin und weg.

Hi Tobi, fein; es wäre wirklich schön, wenn man solch Wasserläufe mal nachempfinden könnte. Ich weiß, je kleiner desto schwieriger - ist bestimmt nicht einfach :D Ein 12l Hätte zur Verfügung :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dieses Becken gefällt mir vom Design nicht sooo gut (ist eher höllandischer Stil) aber der Pflanzenwuchs ist atemberaubend:

Jerome
 

Skalar

Member
Hallo!
Macht bitte weiter so!!! Ich speichere mir nämlich die Links :lol:
Im Herbst hab ich vor mein 300er umzurichten und da werde ich dann ein imitieren :oops:
Hauptsächlich sollen an Pflanzen dann Moose rein...

Ich kann mich an diesen Amanostil-Becken einfach nicht sattsehen :shock:

Gruß Andreas
 

orinoco

Member
Hi Mark,
ist auch klasse :wink:
Aber sein Ur-Greenreef (R.i.P) war das genialste überhaupt :wink:
lieben Gruß
Caro
 

Sabine68

Active Member
Hi Caro,

ja - absolut!!!! Ich habe allerdings immer Probleme mit dem vergleichen und kann mich so schlecht entscheiden. :roll:
 

orinoco

Member
:lol:
Dann warten wir mal auf sein neues Iwagumi, vielleicht wird das was ganz anderes :wink:

lieben Gruß
Caro
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ich glaube das Tauchen im Aquarium ist nur beim ersten mal recht spannend ;). Danach nervt es sicherlich nur für das Gärtnern immer so einen Aufriss zu machen.

Das große Becken von Amano sieht ja mitlerweile noch zugewucherter aus. Er hat ja auch einige emerse Pflanzen herumarrangiert.
 

Ähnliche Themen

Oben