Weihnachten naht,

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :),
ich möchte mal ein frohes Fest für alle wünschen!
Lasst es euch gutgehen, genießt die Tage, freut euch alleine oder mit euren Partnern und Kindern auf die Zeit zusammen und streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten :wink: .
In diesem Sinne: ein schönes Weihnachtsfest :hut: .
Einen schönen Abend euch allen noch,
bis bald,
:bier:
 

tobischo08

Member
Hi Matz,
gut idee, da schließe ich mich direkt mal an :thumbs:
Das wünsche ich euch allen auch :bier:
ein ruhiges und besinnliches Fest.
Bei uns ist es Grade ein bisschen spannend, wir erwarten um Weihnachten
rum unser 4es Kind :D (Termin ist morgen :shock: )
Mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden!

Tobias
 

DAU

Member
Hallo Alle,

Schleise mich den Vorrednern an.
Frohe besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
 

Anja87

Member
Ich wünsche Euch allen auch ruhige und entspannte Weihnachtstage! Lasst Euch reichlich beschenken :santa:
Gruß Anja
 

HolgerB

Active Member
Von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage....
LG Holger
 

fischbock

Member
Hallo liebe Forumsgemeinde,

auch von mir ein Frohes Fest, vielen Dank für dieses informationsreiche Forum, und viel Spaß mit all den schönen wasserfesten Geschenken, die morgen unter dem Baum liegen mögen.


Gruß,

Dirk.
 

m.twain

Member
schließe mich allen anderen ebenfalls an ich wünsche allen das sie bekommen was sie sich gewünscht haben, Ruhe und Spass und natürlich ganz besonders viel Glück für Eltern und Kind
Allen ein schönes Fest
Guß
Udo
 

Acciola

Member
So, jetzt ist es gleich soweit und der Heilige Morgen...ähh Abend ist da :santa:
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes & entspanntes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Viele Grüße,
Olaf
 
Liebes Forum,

ich wünsche Euch allen ein frohes und nach der üblichen vorweihnachtlichen Hektik, vor allem entspanntes Weihnachtsfest!
Lasst es ruhig angehen und genießt die freie Zeit mit Euren Familien oder auch alleine und mit Freunden. Hoffen wir, dass sich jetzt etwas von der Stille und Besinnlichkeit der Weihnacht einstellt, so wie es ursprünglich angedacht war.

Ich wünsche allen fröhliche und friedvolle Festtage. :santa:

Viele Grüße aus Köln
 

Tiegars

Member
Hallo,

da schliesse ich mich doch gerne an. Wünsche allen besinnliche Weihnachten. Und dass das Christkind viele viele Geschenke bringen mag :paket: :paket: :paket: :paket:

Meins hat er ja schon gebracht :)
 

Ähnliche Themen

Oben