Frohe Weihnachten

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Alle :smile: ,
ich wünsche Euch und euren Familien und Lieben ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche, schöne Tage
und gleich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt :huepf: !
Lasst's Euch gutgehen, geniesst die Zeit und vermeidet jeglichen Stress :D .
Bis bald,
:bier:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

Matz":3mzxsnnf schrieb:
ich wünsche Euch und euren Familien und Lieben ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche, schöne Tage…
Dito :smile: !
und gleich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt :huepf: !
[klugscheiß]Das neue Jahrzehnt beginnt erst 2021 :besserwiss: [/klugscheiß]

Viele Grüße
Robert

Edit Matz:
na sowas :wand: :bonk: :doh:
:beten: :trinken:
:blume: :santa:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

da schließe ich mich an und wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Familie und Freunde und natürlich einen guten Rutsch.
 

p'stone

Active Member
Hallo,

ich wünsche auch allen frohe Weihnachten im Kreis Eurer Lieben.
Kommt gut in die 20'er Jahre. :wink:

:bier:
Thomas
 

Biotoecus

Active Member
Moinsen,

da schließe ich mich gerne an und wünsche allen geruhsame Tage und ein frohes Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gut gehen. :gruppenknuddeln:

Beste Grüße
Martin
 

DJNoob

Active Member
Hi, von mir ebenfalls an alle besinnliche frohe Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, auch von mir ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr...
Stressfrei geht für mich leider nicht so...haben heute 15 Personen zum Mittag, die Gans ist seit 5:30 in der Röhre...
Jetzt erstmal Fischkeller und füttern...(die Bande schläft noch selig, das muß ich nutzen)...Die Viecher wollen ja auch was fressen und die Pflanzen ihren Dünger...
Chiao Moni
 

Ähnliche Themen

Oben