Wasserwerte

G

Gelöschtes Mitglied 18927

Guest
Hallo, es wird immer von den Wasserwerten gesprochen die man auf einem gewissen level halten sollte damit die Pflanzen gut wachsen und die Algen möglicht verschwinden.

Meine Situation ist folgende, dünge ich nicht, habe ich wenige Algen auber auch keinen Pflanzenwuchs.
Fange ich an zu Düngen und die Werte auf dem Level zu halten die immer empfohlen werden, wachsen die Pflanzen auch kaum und am ende der Woche ist mein Becken überzogen mit Algen.

Was mache ich falsch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 18927

Guest
Hallo,

Ohne ausreichend Informationen kann dir niemand helfen.

Viele Grüße

Alicia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
V Wasserwerte und einige Fragen Nährstoffe 25
mich2525 Nicht nachvollziehbare Wasserwerte Nährstoffe 50
T Hilfe: Wasserwerte richtig Aufsalzen Nährstoffe 3
D Smarte Aquarientechnik: Beleuchtung und Wasserwerte Technik 5
J Wasserwerte Soil und Osmosewasser Substrate 15
F Ideale Wasserwerte auf Basis VE-Ausgangswasser / KH / GH / Mag / K Nährstoffe 18
S Wasserwerte unterirdisch und stimmen nicht mit Angaben des Wasserwertes überein - was tun? Erste Hilfe 28
P Rotala Krüppelwuchs trotz perfekter Wasserwerte Pflanzen Allgemein 11
L Wasserwerte ermitteln - Korrekter Zeitpunkt Nährstoffe 11
Raupenfahrer Wasserwerte meines Aquariums Kein Thema - wenig Regeln 50
V Berechnung Wasserwerte / Wasseraufbereitung Nährstoffe 45
M Wasserwerte Nährstoffe 2
D Hilfe: Bekomme mein Wasserwerte nicht in den Griff Nährstoffe 24
zpm3atlantis Wasserwerte für rote Rotala 'H'ra' Pflanzen Allgemein 45
T Wasserwerte & Co2 Anlage Nährstoffe 24
Davidst Algen wachen extrem, Wasserwerte komisch Erste Hilfe 11
Flughund84 Neue Osmoseanlage Wasserwerte Technik 2
Skippy Wasserwerte (vom Anfänger zum Pro? ) Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben