wasserwechsel und aqua soil amazonia?

Karsten

Member
hallo,

die einlaufphase ist hier ja perfekt erlärt. wie sollte man den wasserwechsel danach durchführen? wie immer wöchentlich 20%? wie macht ihr es?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Karsten,

Wasserwechsel kannst du danach je nach Lust und Laune bzw. alten Gewohnheiten durchführen. Der eine wechselt eben lieber etwas mehr, der andere weniger. Ich würde eher immer etwas mehr wechseln. So 50% die Woche finde ich nicht verkehrt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Aquarium ohne Wasserwechsel betreiben. Woher kommt Eisen und Kalium? Nährstoffe 12
Zer0Fame Infos zu MasterLine Root Caps - Gefahrenhinweise und Wasserwechsel Nährstoffe 22
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
W Skalareneier am Blatt und Wasserwechsel Fische 1
E Generelles Verständnis für Düngung und Wasserwechsel Nährstoffe 14
C nach wasserwechsel und düngung vermehrt kieselalgen Algen 14
Booze Schaumnest und Wasserwechsel :? Fische 5
H EI und regelmäßiger Wasserwechsel Nährstoffe 3
M Wasserwechsel mit niedrigen PH Wert Erste Hilfe 10
Carter-Garnele Mulmsauger ohne Wasserwechsel mit Pumpe DIY Technik 28
I Wasserwechsel Osmosewasser Kein Thema - wenig Regeln 62
A 100% Wasserwechsel / Filterbakterien Technik 3
G KH Wert im Becken ohne Wasserwechsel Nährstoffe 16
J Wasserwechsel Takashi Amano Pflanzen Allgemein 1
F Düngung nach Wasserwechsel Nährstoffe 1
J Rescape mit Soil - Wasserwechsel? Substrate 3
Carter-Garnele Aufhärtung durch Steine bei minimalen Wasserwechsel Nährstoffe 1
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
A Soil mit hartem Leitungswasser/ Wasserwechsel Substrate 18
D Fischsterben nach Wasserwechsel Fische 9

Ähnliche Themen

Oben