Was lest ihr grade?

Alaska

Member
Hey, mal so ne Frage zu eurer Freizeit.

Was lest ihr denn grade so?


Ich fange jetzt mit "Nachrichten aus Mittelerde" an, nachdem ich nun "Der kleine Hobbit" beendet habe.

MFG
Jule
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe in letzter Zeit beinahe alle Midkemia Romane verschlungen, war jedoch von den letztern Teilen etwas enttäuscht, da es zu militaristisch geworden ist und nicht mehr so schön Fantasy mäßig. Zudem wurden die Zeitsprünge in den Büchern immer größer und die Charaktere wurden nur noch leicht ausgearbeitet. Aber die ersten 4 Romane der Midkemia Reihe sind wunderbar.

Ansonsten bin ich gerade bei Tripods, die dreibeinigen Herrscher, dran.

Grüße
Tobi
 

CamelF

Member
Hallo,

ich bin zur Zeit an Zirkuskind von John Irving, davor hab ich Der Rumpf von Akif Pirinçci gelesen (ganz meine Art von schwarzem Humor).
Als nächstes solls dann Die vierte Hand von Irving werden...bis der nächste Brunetti erscheint.

Gruß Sven
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

Als Totaler Segelfan lese ich momentan die "Bolitho Reihe" von Alexander Kent. :D

Viele Grüße
Maik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
P Was sind das für Algen Algen 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
f_luxus Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
mich2525 Was wurde aus Dennerles Carbo Bio Control? Technik 3
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Was tun gegen veralgten Sand? Substrate 2
G Cladophora was nun Algen 7
Bavarian_Barbarian Aquarium auflösen - Was tun? Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben