Was für Moos könnte das sein?

Fireabend

Member
Heya,
dadurch das ich mein Becken hab total zuwuchern lassen und nun mal wieder radikal gegärtnert habe bin ich mir nun aber nicht mehr sicher was das für ein Moos ist welches da übrig geblieben ist.
Geht um das auf der Wurzel aufgebundene.
Dachte eigentlich es müsste das Pilomoos sein, aber es wächst nicht wirklich fest an der Wurzel.

Sorry für die miesen Fotos, hoffe der ein oder andere Moosexperte kann mir dennoch weiterhelfen.




Danke schonmal und ein schönes Wochenende..

Viele Grüße
Consti
 

Anhänge

  • IMG_20190202_175510.jpg
    IMG_20190202_175510.jpg
    9 MB · Aufrufe: 396
  • IMG_20190202_175428.jpg
    IMG_20190202_175428.jpg
    11,6 MB · Aufrufe: 396

Fireabend

Member
Danke schonmal für die Antworten.

Christmas hatte ich eigentlich nicht drin und ich finde auch, dass es im Ansatz nicht breit genug ist. Allerdings wächst es halt an der Wurzel nicht richtig fest und ich dachte das wäre ein Merkmal des Pilo Mooses.

Gute Nacht
Consti
 

Ähnliche Themen

Oben