Urwald im AQ

Pullina

New Member
Hallo
Ich habe da mal (bitte nicht lachen) bei Ikea ein paar Wasserpflanzen gekauft und ins Aquarium gepflanzt. Die wachsen wie verrückt musste immer wieder zurückschneiden Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe den Deckel abgemacht jetzt wächst Sie im Fenster ganz munter weiter. Was ist das, könnt Ihr mir helfen?


 

Krabblerfan

New Member
Hallo Pullina?

Kann Dir da leider auch nicht weiter helfen, aber das wär eine super Ergänzung für mein Krabblerbecken. Vor allem wenn s wächst wie der :evil: *g*

Vielleicht kannst Du ja mal davon was abtreten.
Wär halt schon interessant zu wissen, was das für ne Pflanze sein könnt. Auch in Bezug darauf, ob die vielleicht giftig ist. Probieren tun ja meine Krabbler alles.

Viele Grüße,

Susanne
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Pullina

New Member
das könnte es echt sein, aber rote Stängel bekommen die Seitenausleger im Becken außerhalb sind sie grün. Im Fester habe ich schon den Kopf abgeschnitten, da es doch zu hoch wurde und vor allem zu Wuchtig

Natürlich gebe ich gern Ableger ab, muss nur wissen wo hin. Aber Vorsicht das wächst wie Unkraut.
 

Ähnliche Themen

Oben