... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D

dopscyx

New Member
Ein freundliches "Hallo" aus Regensburg

Nachdem ich hier jetz schon wochenlang im forum herumschleiche und einige PNs hin und her gegangen sind,
dachte ich, es wird höchste Zeit mich mal vorzustellen....

Also ich bin der Paul wohne in Regensburg und bin 23 Jahre alt.
Das Hobby Aquaristik hängt mir schon seit 13Jahren nach, allerdings fällt mir erst durch dieses forum wirklich auf wie wenig ich wirklich davon verstanden hab :oops:
Beckentechnisch bin ich momentan mit 2x 20L einem 54L und einem noch nicht aufgestelltem 160L Becken ausgerüstet.

Hab schon gesehn das es hier noch ein paar Leute aus gibt die aus Regensburg kommen. Vllt kann man sich ja mal auf ein bierchen und gute Gespräche treffen? :wink:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Paul!

Wir hatten ja schon das Vergnügen... :D
Trotzdem gibt's natürlich ein herzliches Willkomen von mir! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo Paul,

herzlich willkommen. Freut mich riesig das es immer mehr aus meiner Gegend hierher verschlägt.

Das mit dem gemeinsamen Bier sollten wir im Auge behalten.

Viele Grüße
Reiner
 

dopscyx

New Member
Hi leuts

danke für die nette Begrüßung

und das mit dem :bier: ist ins auge gefasst :D
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Paul,

ein alter Name, der wieder modern ist. ;) :top: Herzlich willkommen im Flowgrow! Für's Bier bin ich aber ein wenig zu weit weg.
Viel Spaß!

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hallo Paul,

auch von mir gibt es ein herzliches willkommen, obwohl das mit dem Bier leider nicht klappen wird.
Dann halt virtuell! :bier:
 

moss-maniac

Member
Auch von mir ein herzliches Welcome
aus Straubing nach Regensburg
und viele Grüße
von Evelyn
:ciao:
 

stievo

Member
Hi =)

auch von mir ein Herzliches Willkommen! :D
Wir sehn uns zwar alle paar Tage aber lass es einfach wachsen :lol:

Regensburg wird die nächste Aquascaping-Hochburg
:wink:
 

moss-maniac

Member
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
D und noch ein Österreicher… Mitgliedervorstellungen 2
A Und noch ein Andre Mitgliedervorstellungen 5
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben