Und noch ein Berliner lässt Grüßen

aelphy

New Member
Hallo Freunde des grünen Daumens :D

Auch ich möchte mich kurz mal vorstellen!!
Mein Name ist Elfi/Aelphy ich wohne in Berlin und pflege seit ca 1 Jahr 3 Cherax Hoa Creek sowie ca. 50 Crystal Red in einem 240L Becken.
Durch das lesen in diesem Forum hat mich immer mehr die Lust gepackt auch mal ein reines Pflanzenbecken zu starten
Und nun habe ich mir gestern ein 30 L Tetra Art Becken geleistet und schon die ersten Pflänzis eingebracht.

Da ich echt noch "grün" auf diesem Gebiet bin, werde ich wohl öfter eure Hilfe brauchen :lol:

Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch und finds super das es so ein Forum mit Schwerpunkt Pflanzen gibt.

Machts jut Elfi
 

Beetroot

Active Member
Hallo Elfi,

herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir. Präsentiere uns doch deine AQ's mal.

Gruß
Torsten
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Elfi,

es gibt schon mehr Foren mit Schwerpunkt Pflanzen/Aquascaping - ich bin aber nur hier zu gange. ;)

Viel Spaß im Flowgrow und viel Erfolg mit deinem Pflanzenbecken!

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
D und noch ein Österreicher… Mitgliedervorstellungen 2
A Und noch ein Andre Mitgliedervorstellungen 5
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben