Unbekannte Pflanze zwischen hcc

Saibot

Member
Hallo zusammen,
Ich habe von Aquasabi in vitro hcc gekauft. Gestern habe ich zum ersten Mal zwischen den Blättern eine Pflanze entdeckt, die geradeaus hochwächst. Heute das nächste Exemplar.

Was ist denn das?? Wie geht das weg?

Grüße und danke

Tobi
 

Anhänge

  • 3B050697-3868-4475-B232-82B7F805E3E5.jpeg
    3B050697-3868-4475-B232-82B7F805E3E5.jpeg
    954,6 KB · Aufrufe: 822

nomisol

Member
Moin,

ich weiß zwar nicht was es ist (würde mich aber auch interessieren), ich weiß aber das es vermutlich nicht einfach so weg gehen wird. Ich empfehle da den Einsatz purer, wohldosierter, Muskelkraft wenn es dich zu sehr stört :wink: Ich wäre wohl neugierig und würde es noch was wachsen lassen um zu schauen was es ist.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo Tobi,

Ich habe eher die Steine im Verdacht als die in-vitro Ware... und dann wird es interessant: ob das eine Pflanze ist die dauerhaft unter Wasser wachsen kann die hier bisher nicht kultiviert wird... Woher sind die Steine?

Was man bisher sieht:
Zweikeimblättrig, also kein Gras
Keine ausrollenden Blätter - kein Farn

Viele Grüße

Alicia
 

Saibot

Member
Okay Danke sehr,
Ich habe alles was da ist mit einer Bestellung von Aquasabi!
Ich lass die Mal drinne.

Grüße

Tobi
 

Ähnliche Themen

Oben