Umkehrosmoseanlage für 30l/Woche

Saibot

Member
Hallo zusammen,
Bisher nutze ich die Dennerle Osmoseanlage 190. im Winter dauert die Befüllung eines 20l Kanisters an die 4 Stunden. Ich habe das Teil mittlerweile 3,5 Jahre, das erzeugte Wasser hat einen Wert von 11ppm, also ca 25 Mikrosiemens, noch alles bestens.

Gibt es für den Preis von 80 Euro bessere Altermativen als die Dennerle?

Ach ja, unten ein Bild meines Beckens. Läuft seit September.

Grüße

Tobi
 

Anhänge

  • 3B806125-2C52-45A8-957E-FF6AAB4186F1.jpeg
    3B806125-2C52-45A8-957E-FF6AAB4186F1.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 234

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

15-25ct/Liter im lokalen Aquaristikgeschäft. Brauchst dir dann nur ein paar Kanister kaufen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Umkehrosmoseanlage im Süden Technik 88
Davidst Umkehrosmoseanlage: Anschluss Bastelanleitungen 10
H Silikat Filter ohne Umkehrosmoseanlage? Bastelanleitungen 13
F Umkehrosmoseanlage produziert mehr Osmosewasser als Abwasser Technik 16
T Umkehrosmoseanlage: Abwasserschlauch in Ablauf ohne Stopfen Technik 5
K Gute Umkehrosmoseanlage Technik 39
Pretty-cherry Umkehrosmoseanlage Technik 13
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben