Umkehrosmose

jgottwald

Member
Hallo Oliver
schaue dir mal zuerst den Trafo an , verbaut sein muss : ein 36 Volt 3,3 A Transformer und eine 36 Volt 1,5 A Pumpe.
Sind diese Teile verbaut, dann hast du Chancen das die Anlage wirklich die Leistung schafft, allerdings hat sie keine Möglichkeit die Membrane zu spülen und einen Wandbügel will heute keiner mehr haben.
mfg
jörg
 

Jokin

Member
Ich hab die auch. Bisher keine Probleme. Kommen dann evtl wenn was zu tauschen oder zu reparieren ist.

Leistung ist bei mir nahe an der angegeben, schau mal in meine alten Threads da findest du einen ausführlicheren Bericht.
 

SOliverr

New Member
Hi also Habe es getest mein 5 Literkanister ist in 4:30 Minuten voll also stimmt die angegebene Leistung. Ein spülventiel hatt sie auch. Ok sie muss an die wand, sind aber nur 2 schrauben von daher und für den Preis. Wenn kann man sich ja aus holz ein gestell Bauen.


Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen :tnx:
 

jgottwald

Member
Hallo Oliver
es steht dir vollkomen zu das du zufrieden mit der Anlage bist, aber wir sollten hier bei der Wahrheit bleiben. Ein Spülventil hat die bestimmt nicht und gerade das mit dem Bohren will keiner mehr machen. PS . der Hersteller bietet schon seit langem die Anlage mit Standbügel und Spülventil an, aber nicht zu dem Preis. Denke mal darüber
nach.
mfg
jörg
 

SOliverr

New Member
Hallo Jörg

Ich habe diese anlage und sie hat ein spülventiel auch wenn es auf der seite nicht zu sehen ist meine hat eines
mfg
Olli
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Olli,

was ist denn das auf dem dritten und vierten Bild (1. Reihe) ?
Das sieht mir nach einem automatischen Spülventil aus.

Hast du mal das Abwasserverhältnis überprüft? Werden die angegebenen 1:2 erreicht?

Ich denk du hast da eine Anlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis erworben.
Dank dir für die Info.
Wäre nett von dir, wenn du zur gegebenen Zeit hier auch Langzeiterfahrungen posten würdest.
Die günstige Anlage ist sicherlich für mehrere Leute interessant.

Lg
Erwin
 

jgottwald

Member
Hallo Erwin
das ist zwar ein Magnetventil, aber das ist ja auch egal. Olli hat ja gesagt das seine Anlage entgegen der Abbildung eine Möglichkeit zu spülen hat und das sollte es sein
mfg
jörg
 

Ähnliche Themen

Oben