Umbau Ja oder Nein?

Hallo,

Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Becken etwas unzufrieden. Irgendwie finde ich es ziemlich durcheinander und etwas chaotisch.

Daher überlege ich derzeit es komplett neu zu machen und eher in die Richtung Iwagumi zu gehen.

Anbei mal ein Bild vom aktuellen Stand.



Was meint ihr?

LG Johannes
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1444333240.723995.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444333240.723995.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 757

aquapunk

Member
Hi Johannes,
ich kann das verstehen. Ich bin auch ein Freund ständiger Veränderung. Deswegen finde ich einen Neustart immer gut. Immer das Gleiche wäre ja langweilig...
Grüße
Matze
 

seblubb

Member
Hey Johannes,

meine Veränderungen fangen immer mit einer Hardscapeidee an. Eine tolle Wurzel, ein Stein mit besonderer Struktur/Form...Den Tip kann ich dir geben. Such einfach mal in den Läden deines Vertrauens nach Steinen/Wurzeln/...
Zum Inspirationen holen benutze ich gerne Pinterest oder diverse Blogs bzw Fb-Seiten.

Hoffe das hilft dir weiter ;)
 
Hi,

war heute mal einkaufen und habe ein paar sehr schöne Steine gefunden. [emoji3]



LG Jo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1444492655.016084.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444492655.016084.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 543

Wasserfloh

Active Member
Hallo

Immer am Becken umherfummeln weil es mit der Zeit langweilig wird bringt nur Frust. Wie wäre es denn mit einem 2. Becken ?

mfg. Heiko
 

Rio-Negro

Member
Da ich jahrelang extreme Probleme mit meinem großen Becken hatte kann ich es immer nicht sehen wenn solch schöne Becken die anscheinend gut laufen um/ abgebaut werden. Kuck doch mal, für ein Mini M oder Cube wirst schon noch Platz finden oder?
 

Korny

Member
Wasserfloh":mcnvya88 schrieb:
Hallo

Immer am Becken umherfummeln weil es mit der Zeit langweilig wird bringt nur Frust. Wie wäre es denn mit einem 2. Becken ?

mfg. Heiko
Hey ihr,

Kann ich absolut unterstützen.
Hab auch ein größeres mit Besatz, was ich laufen lasse und instand halte,
ein zweites an dem ich regelmäßig ein neues Layout machen möchte.

Lg ;)
 

Ähnliche Themen

Oben