Twinstar 600cc II

Frederik3

Member
Guten Abend :)
ich hab mir gerade die Twinstar 600cc gekauft und bin ein bisschen ernüchtert mit der Lichtausbeute. Sie soll ein 60p beleuchten, das aktuell noch mit einem Osram Flutlicht mit 2200 Lumen ausgestattet ist. Die Twinstar hat ebenfalls 2200 Lumen, das Becken erscheint aber merklich schummriger. Insgesamt ist das 60p mit der Twinstar in einen leichten Lilahauch getunkt. Habt ihr Erfahrungen mit der CC Serie und wie diese im Vergleich zur E || Serie abschneidet. Auf dem Papier scheint mir der Unterschied marginal mit 300 Lumen. Trotzdem überlege ich jetzt einen Tausch. Was mich ursprünglich an der CC Serie gelockt hat, ist die geringe Breite. Aber vielleicht sollte ich dann doch lieber auf Kessil oder AI Prime setzen? Was meint ihr?
 

Jacana

New Member
Wenn du mehr Licht möchtest kann ich dir die Gut einstellbare Chihiros WRG 2 empfehlen,

Habe selber von der E Serie über die The Flat One auf die Wrgb 2 gewechselt und bin jetzt mit der Preis/Leistung sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Oben