Tunze Turbelle Nanostream Maß aller Dinge?

Christian

Member
Hi,

ich brauche eine Strömungspumpe und habe schon einiges über die Tunze Turbelle Nanostream Pumpen gelesen.

Mein Becken steht im Schlafzimmer, d.h. die Pumpe muss echt leise sein. Sind nach dem Kriterium die Tunze Pumpen das Maß aller Dinge, oder gibt es Hersteller, die sich noch stärker auf geräuschlose Pumpen spezialisiert haben (bei hoffentlich erschwinglichen Preisen)? :)

Hat jemand von euch eine Tunze Nanostream im Schlafzimmer laufen?


Gruß,
Christian
 

Anferney

Active Member
huhu
ich hab 2 Tunze turbelle im Schlafzimmer eine mit 6015 und eine 6025 wenn ich mich nicht täusche
ich hör die nicht
eine davon hat auch diese silent stutzen der mitschwingt also alles save
meiner meinung nach zu empfehlen
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben