Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Simon,

super Sache :top: :bier:
 

powerflower

Member
toll....

ich glaube das passt schon, die können ja denke ich die tische auch alle in einer ecke des saales reservieren ....

die flowgrower haben ja bestimmt keine berührungsängste und einige teilnehmer der aquarien wm kommen auch noch mit die in keinem forum sind, die habe ich aber auf die reservierungsliste im gf gesetzt, das sind dann schon alleine 9 leute aus bayern!!!

vg rené
 

Beetroot

Active Member
Hallo Vladimir,

Wisst ihr schon was ihr essen wollt?
Ich nehme warscheinlich gedünstete Bulleneier "Lach"
also in BS gibts beim Mongolen am Büffet Känguruh, kann ich empfehlen. Bei Bulleneier werde ich aber passen! :lol:

Denke mal nach Messeschluß ab 18 Uhr werden wir dort einkehren, oder?

Gruß
Torsten
 

NiklasN

Member
Hallo :D

danke, Simon, top!

Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und konnte somit vorher keine Nachrichten lesen. Ansonsten hät ich da selber nochmal angerufen, aber jetzt scheint ja alles geklärt zu sein :) Freue mich schon auf Samstag :D

Liebe Grüße,
Niklas
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo,
würde auch gern zum Mongolen mitkommen, falls er noch nicht ausgebucht ist. Habe aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit organisiert, kann darum evtl. eh nicht lange bleiben.

Gruß
Heiko
 

Karsten

Member
Aktuelle Teilnehmerliste:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
Vlad: 2 Personen
Sumpfheini: 1 Person
_______________________
= 18 Personen
 
Ich glaub langsam sollte ich mich ma entscheiden. Wer mit wem wann und wo....Kollegen haben abgesacht, da sach ich mir warum nicht neue Leute kennenlernen. Sonst letzte Hoffnung Ramada-Hotelbaaaa. Ist eigentlich noch wer sonst in dem Hotel?

Würde mich freuen wenn für mich auch nochn Platz frei wäre.

Gruß Uwe
 

Karsten

Member
Aktuelle Teilnehmerliste:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
Vlad: 2 Personen
Sumpfheini: 1 Person
animalcrawler: 1 Person
_______________________
= 19 Personen
 

NiklasN

Member
Morgen,

soo morgen Abend ist es so weit, vergesst es nicht ;) :D

Freue mich schon drauf :D

Liebe Grüße,
Niklas
 

Vlad

Member
Hi
Na rate mal!
War schön ein paar Usern mal die Hand zu drücken und einige Worte zu wechseln.
Der Mongole hat sich zwar ein wenig versteckt^^ aber hat richtig klasse, schönes und leckeres Essen gezaubert.
Ich hätte mir ein wenig mehr Zeit mit dem Verabschieden lassen sollen. Stand ein wenig unter Zeitdruck und bin förmlich (geflüchtet). Im nachhinein denke ich das ein paar Minuten nicht weh getaen hätten sich etwas mehr Zeit dafür zu nehmen.

MfG :bier:
Vladi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Treffen auf der Messe in Hannover Kein Thema - wenig Regeln 21
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben