Treffen auf der Messe in Hannover

GeorgJ

Active Member
Huhu,

wie schauts denn aus mit einem kleinen Flowgrow-Treffen - ich denke die meißten werden eh im "interessanten Teil" der Messe herum laufen :D - oder machen wir lieber freies Pläuschchen in Grüppchen?! Man findet sich ja eh?! Die Flowgrower werden sowieso wie im letzten Jahr nicht zu überhören sein "Floooooowgroooooow" :D ... Terminlich hab ich Sonntags noch nix vor ;)
 

vetzy

Member
Hallo,

ich bin von Freitag, voraussichtlich 11:00h an da. Rückfahrt ist dann am Sonntag geplant. Wann kann ich noch nicht sagen. Das hängt stark davon ab wie sich unsere Tochter benimmt.

Treffen ja auf jedenfall. Ob es organisiert werden muss keine Ahnung. Ich denke fast das ergibt sich spontan in Hannover.

Gruss Christian
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

ich werde auch min. an einem Tag mal vor Ort sein, mal schauen wann genau.

Gruß
Torsten
 

Heiko74

Member
Hallo Georg,

bin Samstag und Sonntag da.
freu mich mal drauf, bei der Scaper-Night Augen und Ohren offen zu halten. :D
Natürlich auch Kontakt zu Flowgrow-Mitgliedern zu knüpfen.

Komme aus Sachsen und hab noch freie Plätze im PKW. Wer interessiert ist (sofern es halbwegs auf der Strecke liegt) kann gern eine PN senden.

Gruß Heiko
 

NiklasN

Member
Nabend,

ich werde wohl wahrscheinlich auch an einem Tag vor Ort sein. Wann genau weiß ich noch nicht, wenn ich noch eine Unterkunft zum nächtigen finde, würde ich an zwei Tage die Messe besuchen.

Noch kann ich aber nichts definitives zusagen, da ich noch nicht weiß, wie ich arbeiten muss. Samstag bin ich aber auf jeden Fall in Hannover, aber eigentlich nicht wegen der Heimtiermesse.

Beste Grüße,
Niklas
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

es kommen doch nicht nur 5 Leute dorthin?! In 3 Wochen bin ich ja schon wieder auf der Heimreise ;)
 

Marcel

Member
Moin,

ich kann leider nur Sonntag da sein und deshalb leider auch nicht bei der Scapernight dabei sein. Würde mich aber freuen am Sonntag mit dem einen oder anderen von Euch klönen zu können. Die Sache mit dem Erkennen ist aber immer schwierig. Gibts jetzt eigentlich schon Flowgrow T-Shirts? Das wär mal praktisch...

Gruß
Marcel
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

werde auch an zwei Tagen da sein. Der erste Tag wird allerdings der 26. sein, da ist dann bestimmt noch keiner da :wink: Und der zweite Tag wird wohl der Sonntag (30.01.) sein.

Habt ihr denn schon einen Termin mit Uhrzeit fürs Treffen im Auge?

LG
Adrie
 

naitsabeS

Member
Hi,
ich werde auch da sein, Freitag kann ich leider nicht, da haben wir von der Firma aus selber ne Veranstaltung auf dem Messegelände :) Vll. schau ich aber mal rüber. Samstag und Sonntag bin ich flexibel, kann nur sein das ich meine Freundin mitbringen "muss" :p

Gibt es denn einen Programmplan ? Will ja nicht das beste verpassen :)

Gruß
SEbastian
 

DrZoidberg

Active Member
Moin,
ich werde voraussichtlich am Sonntag auf der Messe sein.

An die anderen Bremer und um zu: Vielleicht kann man sich ja das Spritgeld teilen. ;)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr :D ,
ich hab' ja nicht mehr dran geglaubt, aber es scheint sich eventuell nun doch eine Möglichkeit des Diensttausches für mich zu eröffnen :mrgreen: , was bedeuten würde, dass ich doch kommen könnte (Sa./So.).
Hängt noch davon ab, ob ich eine Karte und eine Übernachtungsmöglichkeit bekomme (und natürlich, ob der Tausch klappt, das weiß ich definitiv übermorgen, vielleicht auch morgen schon).
Ich würde mich sehr freuen :D .
Einen schönen Tag euch allen noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben