Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü

moskal

Well-Known Member
Hallo,

nächsten Samstag ist wieder Arbeitskreis Wasserpflanzentreffen in Stuttgart, auch Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen. Stuttgart und Umgebung ist ja hier im Forum gut vertreten, es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Hier die Einladungsmail:


Hallo liebe Wasserpflanzenfreunde!


Zuerst möchten wir Euch ein frohes neues Jahr 2019 wünschen, das allen gute Gesundheit und Zufriendheit bringen möge!

Zudem ist es wieder so weit:
Ich möchte Euch zu unserem ersten Treffen in 2019
am nächsten Samstag, den 12. Januar 2019, um 13:30 Uhr
in der Gaststätte Stogi (Raum Taverna) in Stuttgart Wangen einladen.

Die Adresse der Vereinsgaststätte Stogi ist Kesselstr. 30, 70327 Stuttgart, http://www.stogi.de/

Freunde, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, müssen
ab Hauptbahnhof / Arnulf-Klett-Platz die U12 Richtung Dürrlewang nehmen (Arnulf-Klett-Platz Gleis 4)
Abfahrt 12:01 12:11 12:21 12:31 12:41 12:51 13:01
Ankunft ~ 12:34 12:44 12:54 13:04 13:14 13:24 13:34 inkl. Fußweg
an der Haltestelle Charlottenplatz in die U9 Richtung Hedelfingen umsteigen und
bis zur Station "Hedelfinger Straße" fahren,
dann sind es noch 355 m ‑ ~6 – 8 Min. ‑ zu Fuß (siehe Treffpunkt in Google-Maps).


Unser Programm umfasst an diesem Samstag

Vortrag Ingo Kuhnle: Chemie für Aquarianer - eine Einführung
Pflanzen-Versteigerung: Schaut in Eure Aquarien, was Ihr erübrigen könnt!

Wir würden uns freuen, Euch möglichst zahlreich am Samstag wiederzusehen.


Viele Grüße

Euer Schriftführer Martin Pawlowsky-Hübener

Gruß, helmut
 

Kejoro

Active Member
Hallo Helmut,

vielen Dank für das Weiterleiten der Einladung. Ich hab's mir im Kalender notiert und werde wahrscheinlich dabei sein :thumbs:

Schöne Grüße
Kevin
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

derzeit klappt es immer nicht. Die Mail kam letzte Woche, das fand ich schon kurzfristig. Hätte früher aber auch nicht geholfen, mein Termin in Kiel ist schon älter und gesetzt. Also nächstes Mal. ^^

Gruß Nik
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

schade, daß du schon verplant bist, Nik und freut mich, daß du kommen willst Kevin. Noch kurz zum Vortrag: Der wird sich nicht an die Chemiecracks richten sondern an eher Leute die damit nicht so bewandert sind. Das wurde mal so gewünscht: Ein Vortrag der die Basis erhellt und ein wenig den Schrecken des Themas nimmt.

Gruß, helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 23.07.2011 Treffen der Garnelenfreunde Stellingen Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.6.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben