Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole

NiklasN

Member
Guten Mittag!

Ich hab dort soeben nochmal angerufen und hab für 16 Personen mit Ausbaumöglichkeit auf 18 Personen gegen 18 Uhr reserviert. Also sollten ein paar weitere Personen kein Problem sein. :D

Liebe Grüße,
Niklas
 

GeorgJ

Active Member
JapanBlue":1gtxq3oz schrieb:
Hey Jungs,

ich denke mal, dass Schorschiieee und ich wohl auch dabei sind!
Habs zwar noch nciht direkt mit ihm besprochen, aber kanns mir SEHR gut vorstellen!

Danach wäre ich auch einem gemütlichen Ausklang des Abends nicht abgeneigt!

Richtig so ;)
 

Merrick

Member
Huhu!
Ich bin gerade durch Anja auf diesen Fred aufmerksam gemacht worden: ich würde auch mit kommen wollen :)

Wird bestimmt lustig :bier:
 

Ben

Member
Tobi":q7vgfk57 schrieb:
Hi,

Es geht um diesen Mongolen. Gehe jetzt mal davon aus, dass es auch der ist, bei dem die Garnelenforum Leute sind. Es ist ein Mongole direkt neben dem Messegelände.

http://www.mongolei-haus.de/index.html

Das ist richtig Tobi :).

Dann sehen wir uns ja dort!

Edit:

Schön dass du auch kommst Jessi :).

LG Ben
 

powerflower

Member
hallo,

dann sollten wir fast zusammenlegen, da ja auch gut 20 leut auch vom garnelenforum usw. kommen ...
aber die haben inzwischen auch einige plätze reserviert. ich denke das wird so ein richtig schöner großer abend!!!

wir werden dann auch mal die ein oder anderen hersteller mit zum abendessen schleifen, dann könnt ihr auch mal denen direkt auf den zahn fühlen ...

vg rené
 

Anja

Member
Mal eine kleine Zusammenfassung:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
_______________________
= 15 Personen
 

Vlad

Member
Hi,
ich bin auf jeden Fall Samstag da. Wie späht geht ihr denn zum Mongolen? Genaue Uhrzeit bitte?! Hätte auch nichts gegen lecker essen. :bier:

MfG
Vladi
 

Vlad

Member
Hi nochmal,
Ich komme mit meinem Bruder zum essen!
Also sind wir schon 17Leuts.
Wisst ihr schon was ihr essen wollt?
Ich nehme warscheinlich gedünstete Bulleneier "Lach"

Man sieht sich.
Vladimir und Artur
 

Anja

Member
Aktuelle Teilnehmerliste:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
Vlad: 2 Personen
_______________________
= 17 Personen
 

powerflower

Member
hallo,

wollte nur mal fragen, da ich ja schon mit dem garnelfenforum angemeldet bin, habe ich gehört, dass es sein könnte, dass beim mongolen nur für das garnelenforum registriert ist.

vielleicht fragt der reservierer nochmals kurz nach ob das so klappt.
vom anderen messeverrückten haben wir schon 40 anmeldungen.

vg rené
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmmm... also Niklas hatte da angerufen und reserviert. Hoffentlich haben die da nichts verpeilt mit den Reservierungen und uns da durcheinander gebracht. Wäre schon ärgerlich...

@Niklas
klär das doch bitte mal ab und stock am Besten die Platzzahl mal großzügig auf.
 

Simon

Active Member
Hallo Leute,

hab es gerade im Chat mitbekommen.

Hab dort angerufen und den Tisch unter Niklas Namen auf 24 Personen reservieren lassen. Ursprünglich 16 Personen.

Das GF hat bereits 40 Plätze reserviert gehabt, somit musste ich was mit der Frau sprechen das sie nun einen wohl 20er Tisch mit einem kleinen noch zusammenbastelt das ihr 24 Plätze bereitsgestellt bekommt.

Edit: Weitere Plätze wären wohl schwierig, sie war schon schwer am überlegen und hat erstmal gerechnet :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Treffen auf der Messe in Hannover Kein Thema - wenig Regeln 21
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben