Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Niklas hat eben beim Mongolen angerufen :top: :top: . Die haben für Samstag Abend noch für so ca. 12 Personen Plätze frei. Wir sollten das aber nun mal dingfest machen.

Wer kommt definitiv? Mittags bzw. direkt auf der Messe kann man ja gesondert mal ne Zusammenkunft arrangieren, jedoch ist das eigentliche Treffen eben abends. Tagsüber kriegen wir das wirklich schwer unter. Der eine will zu dem Vortrag, der andere will sich dies oder das ansehen. Kriegen wir nie auf einen Nenner.

Es geht um diesen Mongolen. Gehe jetzt mal davon aus, dass es auch der ist, bei dem die Garnelenforum Leute sind. Es ist ein Mongole direkt neben dem Messegelände.

http://www.mongolei-haus.de/index.html
 

NiklasN

Member
Nabend,

also ich bin definitiv auch dabei, nachdem ich gestern meine Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe :D !

Liebe Grüße,
Niklas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho...

ich bin auch dabei. Ist aber essentechnisch nicht so meins... Muss mal sehen, vielleicht kommt meine Freundin auch, schreibe ich dann aber nochmal.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Marcel
naja... wirst da auch was finden. Beim Barbecue stellst du es dir ja eh selbst zusammen :D. So gesehen kann man da gar nicht so viel verkehrt machen ;).
 

Beetroot

Active Member
Hallo zusammen,

also wenn das Essen Samstag Abend stattfindet schreibe ich den Samstag fest, zumindest nachmittags da der Vormittag nicht wirklich sicher ist. Also könnt mich einplanen beim Mongolen!

Gruß
Torsten
 

knispel

Member
Nabend,
Wir (2) wären sicher auch dabei. Nur um 23:00 is Schluß ;)
Gibt es eigentlich ne Hotelbar?
mfg jan
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

im Hotel gibts sicher auch was... wäre natürlich auch fein. Die Preise im Hotel waren aber letztes JAhr z.B. richtig gut gehoben :(. Aber da könnte ich dann auch was trinken :D. Das wär nett.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

direkt auf der Messe kann man ja gesondert mal ne Zusammenkunft arrangieren

hier gehts halt um den Abendtermin.
 

SebastianK

Active Member
ahso :D

dann klink ich mich aus.
jaaa das mittagstreffen sollten wir organisieren. was ist eig aus den shirts geworden?

Grüße

Sebastian
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jungs,

ich denke mal, dass Schorschiieee und ich wohl auch dabei sind!
Habs zwar noch nciht direkt mit ihm besprochen, aber kanns mir SEHR gut vorstellen!

Danach wäre ich auch einem gemütlichen Ausklang des Abends nicht abgeneigt!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen!

Meine Freundin kommt auch mit, brauche also zwei Sitzplätze. :D



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Treffen auf der Messe in Hannover Kein Thema - wenig Regeln 21
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben