Tony goes Lissabon

4WSTSee

Member
Wuestenrose":339n8hgy schrieb:
Mahlzeit…

4WSTSee":339n8hgy schrieb:
Weiss jemand ob Forestas submersas noch zu sehen gibt?

Das weiß das Ozeanarium selber noch nicht. Ich habe mal per E-Mail angefragt und gerade zur Antwort bekommen, daß im Moment noch keine Informationen zur Schließung vorliegen und ich im April nochmal anfragen solle.


Grüße
Robert

HallO
Danke für die Infos!
Wir gehen am 30. April für 4 Nächte nach Lissabon. Freue mich riesig.
Grüsse
Ingrida


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Ausstellung soll wohl definitiv bis September laufen. Steht noch in den Sternen, ob sie verlängert wird oder nicht.

Ich war auch gerade dort und es ist in etwa wie der heilige Gral der Süßwasser-Aquaristik :). Ein Besuch lohnt zu 100%.
 

ernesto

Active Member
Ja, das war ein wirklich fantastischer Besuch. Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Zwischen 17 und 18 Uhr warn wir komplett alleine in dem Raum. Die Bepflanzung ist einfach überwältigend. Auch toll ist, dass man durch die Sitztreppe im Raum das Becken teilweise von oben sehen kann.
Kleines! Minus- etwas wenig Tiere in dem Becken, Fische (ausser Rüsselbarben) muss man echt suchen - was aber auch Spass macht! Anbei drei Fotos meiner Lieblingsecken. Viele Grüsse aus Lisboa, nachher gehts noch ins Casa dos Discus.
 

Anhänge

  • IMG_9320.jpeg
    IMG_9320.jpeg
    580,5 KB · Aufrufe: 130
  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    695,2 KB · Aufrufe: 137
  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    583 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen

Oben