Lissabon

WTCube

Member
Ich konnte einen Städtetrip nach Lissabon im Mai heraushandeln :grow: :grow:

Und das obwohl ich ehrlich war und gesagt habe: Ich möchte einen Tag ins Ocenario. :shock: :shock:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

das lohnt sich definitiv!
 

WTCube

Member
Hallo Tobi,

ja das glaube ich auch.

Lissabon insgesamt soll auch sehr schön sein. Darum ist der Deal auch von Donnerstag bis Montag mit Städtebesichtigung.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

die Stadt ist sehr schön und Taxis SEHR günstig und Essen gehen kann man auch für einen relativ schmalen Taler.

Für einen Kurztrip definitiv Empfehlenswert. Als Aquarianer mit dem Besuch des Aquariums sowieso :D, wobei das auch jeden Nichtaquarianer begeistern wird.
 

phlnx

Member
Mitte Mai bin ich mit meiner Freundin auch dort. Haben vorher schon schon eine Portugal-Rundreise mit einem Leihwagen gemacht. Wir waren wirklich begeistert. Die Restaurants sind überwiegend günstig und die Portweine lecker. :lol: Leider war Lissabon damals nicht in der Rundreise. Das holen wir nun aber ausgiebig nach, mit einem ganzen eingeplanten Tag fürs Aquarium. :gdance:
 

WTCube

Member
Hallo Frederik,

das hört sich doch sehr gut an. Wir werden am 19.05. im Ocenario sein, so zumindest der Plan.
Wenn du jemanden an den Scheiben kleben siehst bin das vermutlich ich. :D :D :D
 

4WSTSee

Member
Hallo
Wir sind gerade zurück aus Lissabon. Inklusive oceanario besuch. Es war toll, sowohl Florestas submersas als auch Meereswasser Abteilung.
An den Scheiben kleben ist wirklich der richtige Ausdruck.
Nebenbei: einer der wenigen von Touris noch nicht völlig überrranten Sehenswürdigkeiten in Lissabon.

Sehr schade das Florestas sub. nur temporär ist.
Gruessli
Ingrida



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Tony goes Lissabon Kein Thema - wenig Regeln 47
E Amano-Becken in Lissabon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben