Tony goes Niigata!

Hydrophil

Member
Hallo Toni,

was lange währt, wird endlich gut.
Hier also die Übersetzung des CO2 Diffusors:

------------------------------------

CO2 Mist Stone HP
Größe L für 45L ~ 60L
Zum Gebrauch ausschließlich mit druckfesten Schläuchen

Mittels Installation eines druckfesten Schlauchs wird unter Hochdruck CO2 in den Keramikstein eingeschleust und so haarfeine Bläschen von CO2 erzeugt.
Je kleiner die hinzugefügten CO2-Bläschen sind, desto größer ist deren Oberfläche, die Aufenthaltszeit im Wasser verlängert sich und die Effizienz der Zugabe [von CO2] verbessert sich.
Da mit dem L-Modell eine Installation nahe über dem Bodengrund möglich ist, verwirklicht dies eine Hinzufügungseffizienz auf höchstem Niveau für eine natürliche Methode der Zugabe.

Bitte bei der Installation einen druckfesten 6mm Schlauch mit Schlauch-Verschluss [gemeint ist wohl so eine Überwurfmutter] benutzen.
Bitte mit einem Druckminderer benutzen, der mit über 0,3 MP Sekundärdruck beanspruchbar ist.
Sollte sich das Austreten der Bläschen verschlechtern, bitte mit einem Glasreinigungsmittel ausspülen. Sollten Sie selbst nach einer Reinigung keine Verbesserung beobachten können, tauschen Sie das Gerät bitte gegen ein neues aus.
Durch den starken Druckwiderstand der Diffusionsoberfläche verschlechtert sich der Effekt der Feinabstimmung der Hinzufügungsmenge [der Regulierung über das Nadelventil].
Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um langsam eine Regulierung der Hinzufügungsmenge durchzuführen.
Vor Benutzung bitte das Schutzsiegel entfernen, [den Diffusor] ca. 30 Minuten in Wasser eintauchen und anpassen lassen.

Eckige Klammern = [Anm. d. Red.] :D

------------------------------------

Viel Spaß damit,
Christoph
 

Natural

Member
Hey Christoph,

Klasse, da danke ich dir und deiner Freundin nochmals sehr! Ich werde das gute Stück dann mal in meinem neuen Becken ausprobieren. Ich baue gerade am neuen ADA Schrank für mein Mini L und so abgegriffen wie die CubeCabinets in der ADA Gallerie aussahen, wird meiner bestimmt noch ein bisschen schöner werden als deren... Hehe :D

Ich habe nochmal in meinen Fotos geforstet und werde morgen mit schnellem Internet noch ein paar mehr Fotos einstellen. Und an alle die sich bei mir bedankt haben: sehr gern geschehen. Ich freu mich ja schließlich auch immer über tolle Fotos und Berichte von Becken etc... Das Forum hier macht echt Laune!

Also dann, immer schön weiterscapen... :bier:

Tony
 

Natural

Member
Hallo zusammen,

Jetzt habe ich mir doch nochmal die Arbeit gemacht und alle meine kleinen ADA Gallery Videos in einem simplen Film zusammengeschnitten. Der hat jetzt zwar nicht die Qualität wie die tollen Videos vom Georg :bier: , aber hier geht es ja mehr darum, dass jeder nochmal einen Blick auf ein paar bewegte Bilder der Becken werfen kann. Ich hoffe, ihr habt Freude dran! Ich geh jetzt ein bisschen hardscapen für meinen neuen 45l Aufbau...

Hier der link zu meinem Video:
http://youtu.be/Jc3gLwrVIWA

See ya folks!
Tony
 

Ähnliche Themen

Oben