Tip: Krazer in der Frontscheibe

unkraut

Member
Hi,
mich haben lange die Krazer an meiner Frontscheibe genervt... Nun bin ich durch Zufall auf eine Lösung gestoßen, die in meinem Fall geholfen hat. Bei einer Aktion kreativem Übermuts entfernte ich die Rückwandfolie um mehr Tiefe zu erzielen und um mal zu schaun wie es mir taugt.
Nun sieht man die Krazer nur noch wenn man genau hinschaut :)
 

darkfish

Member
hey,

aber sie sind schon noch daaaaa ;) ...das ist son bissel wie.... "wenn der TV-Empfang schlecht ist, schalt den Fernseher aus"... :D

tschuldige, lag mir aber grad so auf den Lippen^^
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Bitte einen Tip bei Phosphat Nährstoffe 12
1 Brauche nochmal einen kleinen Dünge Tip Nährstoffe 3
W Tip zum Absammeln von Fadenalgen Algen 0
W Brauchte mal einen Rat oder Tip zur JBL m1003 Anlage Technik 0
Tefe Tip: MarineColor Dosing Pump halber Preis Technik 24
Ronja-Raeubertochter Tip für Wurzelkauf in Süddeutschland Kein Thema - wenig Regeln 0
ceffi Suche Tip zur kratzfreien Scheibenreinigung Technik 59
A Podcast-Tip: Wie Bakterien im Biofilm leben Kein Thema - wenig Regeln 2
C kleiner Tip: T5 Beleuchtung für Einsteiger Beleuchtung 2
-:SOUTH:- hat jemand tip´s für cuba kultivierung ? Pflanzen Allgemein 3
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 18
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 27
Alexander H Staubalgen oder doch nur Bakterienfilm auf der Scheibe?? Algen 7
P Was passt der Macrandra nicht? Pflanzen Allgemein 5
Y Probleme nach Veränderung der Bepflanzung Erste Hilfe 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
R Der neue aus Hamburg sucht Hilfe Mitgliedervorstellungen 1
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2

Ähnliche Themen

Oben