Tip: Krazer in der Frontscheibe

unkraut

Member
Hi,
mich haben lange die Krazer an meiner Frontscheibe genervt... Nun bin ich durch Zufall auf eine Lösung gestoßen, die in meinem Fall geholfen hat. Bei einer Aktion kreativem Übermuts entfernte ich die Rückwandfolie um mehr Tiefe zu erzielen und um mal zu schaun wie es mir taugt.
Nun sieht man die Krazer nur noch wenn man genau hinschaut :)
 

darkfish

Member
hey,

aber sie sind schon noch daaaaa ;) ...das ist son bissel wie.... "wenn der TV-Empfang schlecht ist, schalt den Fernseher aus"... :D

tschuldige, lag mir aber grad so auf den Lippen^^
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Bitte einen Tip bei Phosphat Nährstoffe 12
1 Brauche nochmal einen kleinen Dünge Tip Nährstoffe 3
W Tip zum Absammeln von Fadenalgen Algen 0
W Brauchte mal einen Rat oder Tip zur JBL m1003 Anlage Technik 0
Tefe Tip: MarineColor Dosing Pump halber Preis Technik 24
Ronja-Raeubertochter Tip für Wurzelkauf in Süddeutschland Kein Thema - wenig Regeln 0
ceffi Suche Tip zur kratzfreien Scheibenreinigung Technik 59
A Podcast-Tip: Wie Bakterien im Biofilm leben Kein Thema - wenig Regeln 2
C kleiner Tip: T5 Beleuchtung für Einsteiger Beleuchtung 2
-:SOUTH:- hat jemand tip´s für cuba kultivierung ? Pflanzen Allgemein 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14

Ähnliche Themen

Oben