Brauchte mal einen Rat oder Tip zur JBL m1003 Anlage

waldi

New Member
Hallo Aquariumfreunde

Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit der CO2 Anlage m1003 von JBL gut auskennt. Genauer gesagt bin ich auf ein wenig Hilfe oder Ratschläge angewiesen. Falls jemand dort mir weiter helfen möchte kann dieser sich ja melden. Es geht um das einstellen der richtigen CO2 Menge bzw. wie ihr das richtig hin bekommt habt. Soll ich den Blasenzähler zum einstellen benutzen oder nur am Taifun schauen. Habt ihr da große schnelle Blasen im Taifun oder ganz kleine langsam steigende im Taifun. Kann ich damit was falsch machen obwohl der Controller ja abschaltet?


Gruß Dirk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
M ADA Soil zum ersten Mal Substrate 17
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
kurt Die immer gleichen Algenprobleme zum x-ten Mal. Algen 9
L Mal wieder Anfängerfrage zum Düngen Nährstoffe 9
DEUMB Mal wieder die bitte um die Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 4
R Mal was anderes aufbinden Pflanzen Allgemein 15
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
S CO2 mal anders Technik 3
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
K MMC bereits nach 3 Wochen das erste Mal stutzen? Pflanzen Allgemein 2
W Stell mich mal vor Mitgliedervorstellungen 6
angelsfire 35 Liter Scapers Tank - das erste mal mit Soil Aquarienvorstellungen 11
S 100 mal 40 Aquarium braucht komplette Beleuchtung mit Ramen Beleuchtung 11
moskal Die Chillie, Fuchsien und Palmenzüchter mal wieder... Nährstoffe 9
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
A Mal wieder diese Fadenalgen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben