Tigerlotus kurios

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

hier ein Bild von meinem roten Tigerlotus.


Ich hatt nur eine Rote Tigerlotus eingesetzt, es gab viele Ableger und er wurde umgesetzt weil er zu groß wurde.
Jetzt, Monate später komm das heraus. Die Stelle ist schon lange von der Anubias überwachsen.
Das grüne Blatt bekomme ich nicht eingeordnet. :roll:
 

Anhänge

  • Tigerlotus kurios.JPG
    Tigerlotus kurios.JPG
    108 KB · Aufrufe: 647

Atreju

Active Member
Hi Kurt !

Farbwechsel bei den TigerLotus konnte ich auch schon beobachten. Oder er hat sich verkleidet weil Fasching ist :D
Es kann gut sein, dass sich die Farbe noch ändert wenn er größer wird...

Ich hab mir erst vor ein paar Tagen zum roten noch einen grünen Lotus dazu gekauft. Ich liebe diese Pflanzen...

Gruß

Bruno
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben