Themen der letzten 24 Stunden

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

da immer mehr Beiträge pro Tag hinzukommen und man schnell den Überblick verliert, habe ich eine neue "Suchfunktion" im Forum integriert.

Ihr findet nun bei den alten Suchfunktionen wie "Eigene Beiträge oder Beiträge seit dem letzten Besuch" eine weitere Variante. Es ist nun möglich die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen:

Themen der letzten 24 Stunden

Ich hoffe der ein oder andere findet diese Funktion ganz hilfreich.
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

das ist eine gute Funktion und vereinfacht es sicherlich den Überblick zu behalten. :top:

Gruß
Torsten
 

tumidinoda

New Member
Tobi":3v10snwp schrieb:
Hi,

da immer mehr Beiträge pro Tag hinzukommen und man schnell den Überblick verliert, habe ich eine neue "Suchfunktion" im Forum integriert.

Ihr findet nun bei den alten Suchfunktionen wie "Eigene Beiträge oder Beiträge seit dem letzten Besuch" eine weitere Variante. Es ist nun möglich die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen:

Themen der letzten 24 Stunden

Ich hoffe der ein oder andere findet diese Funktion ganz hilfreich.

Hallo Tobi,
finde die Funktion sehr brauchbar.
Ganz toll wäre es auch wenn der RSS-Feed auch die letzten Themen anzeigen würde.
Wenn ich ihn jetzt abonniere, dann hören die Themen immer am 2.August 2007 auf.
Kannst du vielleicht darauf auch einmal ein Auge werfen?
Danke,
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass die Funktion wohl recht nützlich ist ;).

@Robert
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed. Werde diesbezüglich gleich mal schauen. Ich selber nutze ihn gar nicht und daher war mir der Fehler nicht bewusst.


EDIT: sooo... RSS sollte nun wieder funktionieren.
 

tumidinoda

New Member
Tobi":2odjckgc schrieb:
@Robert
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed. Werde diesbezüglich gleich mal schauen. Ich selber nutze ihn gar nicht und daher war mir der Fehler nicht bewusst.


EDIT: sooo... RSS sollte nun wieder funktionieren.

Danke Tobi für das rasche reparieren. Ich bekomme jetzt wirklich die aktuellsten Artikel per RSS in mein Outlook.
Allerdings leider nur den Titel und nicht Teile des Textes.
Kann manh ier vielleicht über Einstellungen mehr bereitstellen?
Beispiel bei dem es bei mir funktioniert ist Wikipedia mit dem Artikel des Tages.
LG,
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Robert,

das RSS Addon ist leider sehr rudimentär :(. Ich werde aber definitiv nochmal schauen, ob es da irgendwas zu machen gibt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tassine Kein Zugriff auf ältere Themen? Kein Thema - wenig Regeln 5
*AquaOlli* Themen ID Kein Thema - wenig Regeln 2
dirkHH Literatur zu den Themen Pflanzenhaltung, -nahrung, -pflege? Pflanzen Allgemein 1
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0

Ähnliche Themen

Oben