Themen der letzten 24 Stunden

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

da immer mehr Beiträge pro Tag hinzukommen und man schnell den Überblick verliert, habe ich eine neue "Suchfunktion" im Forum integriert.

Ihr findet nun bei den alten Suchfunktionen wie "Eigene Beiträge oder Beiträge seit dem letzten Besuch" eine weitere Variante. Es ist nun möglich die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen:

Themen der letzten 24 Stunden

Ich hoffe der ein oder andere findet diese Funktion ganz hilfreich.
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

das ist eine gute Funktion und vereinfacht es sicherlich den Überblick zu behalten. :top:

Gruß
Torsten
 

tumidinoda

New Member
Tobi":3v10snwp schrieb:
Hi,

da immer mehr Beiträge pro Tag hinzukommen und man schnell den Überblick verliert, habe ich eine neue "Suchfunktion" im Forum integriert.

Ihr findet nun bei den alten Suchfunktionen wie "Eigene Beiträge oder Beiträge seit dem letzten Besuch" eine weitere Variante. Es ist nun möglich die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen:

Themen der letzten 24 Stunden

Ich hoffe der ein oder andere findet diese Funktion ganz hilfreich.

Hallo Tobi,
finde die Funktion sehr brauchbar.
Ganz toll wäre es auch wenn der RSS-Feed auch die letzten Themen anzeigen würde.
Wenn ich ihn jetzt abonniere, dann hören die Themen immer am 2.August 2007 auf.
Kannst du vielleicht darauf auch einmal ein Auge werfen?
Danke,
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass die Funktion wohl recht nützlich ist ;).

@Robert
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed. Werde diesbezüglich gleich mal schauen. Ich selber nutze ihn gar nicht und daher war mir der Fehler nicht bewusst.


EDIT: sooo... RSS sollte nun wieder funktionieren.
 

tumidinoda

New Member
Tobi":2odjckgc schrieb:
@Robert
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed. Werde diesbezüglich gleich mal schauen. Ich selber nutze ihn gar nicht und daher war mir der Fehler nicht bewusst.


EDIT: sooo... RSS sollte nun wieder funktionieren.

Danke Tobi für das rasche reparieren. Ich bekomme jetzt wirklich die aktuellsten Artikel per RSS in mein Outlook.
Allerdings leider nur den Titel und nicht Teile des Textes.
Kann manh ier vielleicht über Einstellungen mehr bereitstellen?
Beispiel bei dem es bei mir funktioniert ist Wikipedia mit dem Artikel des Tages.
LG,
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Robert,

das RSS Addon ist leider sehr rudimentär :(. Ich werde aber definitiv nochmal schauen, ob es da irgendwas zu machen gibt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tassine Kein Zugriff auf ältere Themen? Kein Thema - wenig Regeln 5
*AquaOlli* Themen ID Kein Thema - wenig Regeln 2
dirkHH Literatur zu den Themen Pflanzenhaltung, -nahrung, -pflege? Pflanzen Allgemein 1
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 18
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 27
Alexander H Staubalgen oder doch nur Bakterienfilm auf der Scheibe?? Algen 7
P Was passt der Macrandra nicht? Pflanzen Allgemein 5
Y Probleme nach Veränderung der Bepflanzung Erste Hilfe 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
R Der neue aus Hamburg sucht Hilfe Mitgliedervorstellungen 1
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
P Durchsichtiger, sehr dünner Belag an der Scheibe Algen 2
D Hilfe, bei der Geschlechts Erkennung. (Blaupunktbarsch Electric blue) Fische 0
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
D Hilfe bei der Aquarium Beleuchtung (180l 100x45x50) Beleuchtung 3
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 16

Ähnliche Themen

Oben