the Art of the Planted Aquarium 2013

Grauwolf

Member
Moin zusammen,

also sorry, wer so etwas macht, eventuell um sich zu belustigen oder irgendwelchen Kumpels zu imponieren, stellt damit lediglich unter Beweis wie erbärmlich dumm er/sie/es ist. :keule: :down:

Ich hoffe die Sache lässt sich wieder in Ordnung bringen.

Gruß Sigune
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Lars,
tut mir echt leid für dich! Frechheit, sowas :( .
Ich hatte mich schon sehr auf weitere Bilder gefreut, dank deiner Bemühungen, und dann sowas :keule: .
Da hat jemand nix besseres zu tun als grundlos Sabotage zu betreiben :irre: .
Ich wünsch' dir eine schnelle und unkomplizierte Lösung für das Problem :thumbs: !
Bis bald,
:bier:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

heute konnte ich die Bilder der Layouts endlich fertig machen - hier also die Top 3 der jeweiligen Wettbewerbe:

Nano:







XL:






Ein großes Dankeschön nochmals an mein Fototeam - ihr wart große Klasse und es war wie jedes Jahr sehr sehr unterhaltsam! :lol: :D :bier:
Die restlichen Platzierungen gibts auf:
http://www.just-aquascaping.de/atmosphe ... arium-2013
 

Anhänge

  • n01AnnikaReinke_CircleOfLife.jpg
    n01AnnikaReinke_CircleOfLife.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 925
  • n02TimSchmiedeshoff_quietreincarnation.jpg
    n02TimSchmiedeshoff_quietreincarnation.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 921
  • n03VolkerJochum_EinkleinesStueckHeimat.jpg
    n03VolkerJochum_EinkleinesStueckHeimat.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 921
  • 01AdrieBaumann_Valleyoftheweepingwillow.jpg
    01AdrieBaumann_Valleyoftheweepingwillow.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 924
  • 02VolkerJochum_EingroßesStueckHeimat.jpg
    02VolkerJochum_EingroßesStueckHeimat.jpg
    145 KB · Aufrufe: 921
  • 03PiotrDymowski_SpringBreath.jpg
    03PiotrDymowski_SpringBreath.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 926

GeorgJ

Active Member
Huhu,

oh, ich hatte das "Schmankerl" vergessen :lol: :shock: :flirt: :gdance: :bier: :D :irre:
 

Anhänge

  • IMG_3371225percent.jpg
    IMG_3371225percent.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 891

Tutti

Active Member
Moin,

vielen Dank für die super Bilder :thumbs:

Grüße Tutti
 

SebastianK

Active Member
Moin,

danke für die Bilder Georg :)
Finde die Platzierungen teilweise etwas unverständlich, da hätte ich ganz anders bewertet... Gehts nur mir so? Da sind echt viele tolle Becken bei, die viel zu weit hinten sind.

Grüße

Sebastian
 

Sauron

Member
Guten Morgen,

toll, dass das mit den Bildern so schnell geklappt hat.
Wahrscheinlich hätte jede(r) eine andere, und natürlich bessere, Platzierung vorgenommen. Persönlich finde ich es toll, dass ein stilreines Iwagumi unter den ersten Zehn ist, und die Idee mit dem Sonderpreis ist sehr gut. Auch wieder sehr persönlich, aber das Becken "Dragon Hunter" ist einfach nur dämlich. Ich freue mich schon auf 2014.
 

gartentiger

Active Member
Hi Sebastian,

live betrachtet würdest du wohl bei dem ein oder anderen Becken eher mitgehen :wink:

Keith und Jan's Becken wären nur vom Foto bewertet noch weiter vorne gelandet. Es spielen aber mehr Faktoren eine Rolle als nur ne schöne Gestaltung, sonst könnte man sich den LIVE-Wettbewerb auch schenken wenn dem nicht so wäre.

lg Chris
 

SebastianK

Active Member
Hi Chris,

gartentiger":1d3b1ps1 schrieb:
live betrachtet würdest du wohl bei dem ein oder anderen Becken eher mitgehen :wink:
da wirst du wohl Recht haben, da ich nicht vor Ort war kann ich die Becken natürlich nicht so gut beurteilen.
Mir ist schon klar, dass nicht nur die Gestaltung eine Rolle spielt, wollte auch keine Arbeit in irgendeiner Form abwerten, ging nur um meinen Eindruck.

Grüße

Sebastian
 
Hi Leute,

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Danke für den Champagner .
Den trinke ich, wenn meine Eintracht aufsteigt.

Gruß
Harald
 

Anhänge

  • _DSC2136.JPG
    _DSC2136.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 616

Jens H.

Member
War wieder ´ne tolle Veranstaltung, Harald!!!
Den Champangner kannst Du schon kalt stellen. Gönn Ich Dir und Deiner Eintracht auch von Herzen!
Schön, dass doch mal Einigen "Holländische Pflanzenaquarien" gefallen.
Leider sieht man mit den Scapes zu wenig Pflanzenarten.
Mit dem Echinodoren- Becken der Jugendgruppe wollten wir diese Gattung nicht in Vergessenheit geraten lassen.

BWG Jens
 

bassassasin2010

New Member
SebastianK":33e6u26h schrieb:
Moin,

danke für die Bilder Georg :)
Finde die Platzierungen teilweise etwas unverständlich, da hätte ich ganz anders bewertet... Gehts nur mir so? Da sind echt viele tolle Becken bei, die viel zu weit hinten sind.

Grüße

Sebastian

Geht nicht nur dir so, auch live betrachtet ist zumindest die Bewertung des 2 und dritten Platzes unverständlich.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben