The Art of the Planted Aquarium 2012

Lars

Member
Hi,

ich muss mich auch mal für das super Wochenende bedanken, war echt hammer ! Bilder mache ich gleich,erstmal essen :) Heute war ich nochmal auf der Messe um Carsten und Frank beim abbau zu helfen und ich muss sagen, wir haben viel dreck mit unseren Aquarien gemacht :D

Viele Grüße

Lars
 

Lars

Member
Erste Einblicke...


Niklas, Frederic und Adrie


Aram


Matz


Marcel (nicht MarcelD) mit seiner Frau


Viktor und Georg


Keith, Ich und Nico


Nico

Mehr gibts nacher...hätten Georg und Tim denn was gegen ihr Küsschen Bild einzuwenden ?
 

Anhänge

  • IMG_5832.jpg
    IMG_5832.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 1.819
  • IMG_5833.jpg
    IMG_5833.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 1.817
  • IMG_5835.jpg
    IMG_5835.jpg
    345 KB · Aufrufe: 1.812
  • IMG_5843.jpg
    IMG_5843.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 1.814
  • IMG_5853.jpg
    IMG_5853.jpg
    310 KB · Aufrufe: 1.816
  • IMG_5858.jpg
    IMG_5858.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 1.815
  • IMG_5863.jpg
    IMG_5863.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 1.816
Hier noch ein paar Bilder von früherer und späterer Stunde :) Marcels Nutella-Bananen-Brot hab ich mal weggelassen; ich weiss nicht, ob er evt. etwas dagegen hat, wenn ich das poste? :)

LG, Andi



Tim, der Nano-Sieger beim leckeren, griechischen Abendessen. Glaube, es schmeckt :)





Soll ich den nun trinken oder eher Andi auf die Hose kippen? :)





Bravo Adrie!



Hier wars schon ziemlich früh und wir haben alle etwas viel Mineralwasser getrunken :)
 

Anhänge

  • IMG_4477.jpg
    IMG_4477.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 1.783
  • IMG_4478.jpg
    IMG_4478.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1.777
  • IMG_4479.jpg
    IMG_4479.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 1.775
  • IMG_4480.jpg
    IMG_4480.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.785
  • IMG_4529.jpg
    IMG_4529.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.778
  • IMG_4532.jpg
    IMG_4532.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.784

knispel

Member
Moin,

zwar herrscht immernoch Chaos, aber schön wars trotzdem ;)

Hier die Bilder der Sieger XL:
1 Volker Jochum
2 Tobias Fricke
3 Georg W. Just
4 Adrie Baumann
5 Piotr Dymowski
6 Michal Maciejewicz
7 Marcel Dykierek
8 Jurijs Jutjajevs
9 Jan-Simon Knispel
10 Tim Schmiedeshoff

Sonderpreis: Maciej Strzalko

Die Nanos:
1 Tim Schmiedeshoff
2 Annika Reinke
3 Oliver Knott
4 Adrie Baumann
5 Keith Eckardt

Sonderpreis: Oliver Viett

Glückwunsch nochmal, diese Jahr hätten die Nanos auch 10 Pokale verdient gehabt.
mfg Jan :bier:
 

Ben

Member
Hallo Leute,

es war wirklich toll euch alle mal wieder zu sehen und natürlich auch neue Flowgrower kennenzulernen!

Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner :thumbs: :thumbs: !

Amano bei der Arbeit zu treffen war für mich das i-Tüpfelchen :).
Was für ein Typ :gdance: .

LG Ben
 
Hallo Leute,

Habe heute bis Mittag geschlafen, dann was gegessen und wieder ne Stunde gepennt.
Jetzt geht es einigermaßen.

Von mir noch mal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ohne euch wäre der Contest nicht so erfolgreich.

Hoffe auch das es allen Besuchern gefallen hat.

Gruß
Harald
 

tobischo08

Member
Danke Jan,das ist doch mal aufschlußreich! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
 

gartentiger

Active Member
Hi,

bin auch wieder heile in München gelandet, Auto ist ausgeräumt und die Pflanzen versorgt.

Von meiner Seite danke ich in erster Linie Harald, den Logemännern, TMS, sämtlichen Sponsoren, dem Publikum sowie Jan und Marcel und dem "Team Flowgrow". Es war schön mit euch :bier:


War ja nun mein "erstes" Mal in Hannover und mit Sicherheit nicht der letzte Besuch :)

Wie Annika schon schrieb war ich auch von dem überaus hilfsbereiten und freundlichen Umgang unter den Scapern begeistert, so machts gleich noch mehr Spaß :grow:

Mein Fazit: Auch ohne selbst zu scapen lohnt sich der Besuch über die volle Distanz, gelle Tobi :thumbs:

Bilder reiche ich die Woche nach, bin noch etwas platt.

lg Chris
 

F+W

Member
Hallo Jan,

danke, so wünscht man sich das als Daheimgebliebener. Die XL sehen aber auch Klasse aus. Einige Plätze hätte ich persönlich getauscht, aber das ist wohl Geschmacksache.
Sind die Fotos vom Sonntag?
Grüße Micha
 

burki

Member
Hallo

danke Jan für die Siegerbilder.

Hoffe nächste Jahr gibt es wieder diesen Contest. Habe Amano leider nicht live sehen können, aber vielleicht gibts ja mal ein Video.
 

Schabbel

Member
Hi,

nachdem ich ja auch den langen weg doch noch auf mich genommen habe, muss ich auch sagen, es hat sich echt gelohnt. Hab zwar nicht so viele Leute erkannt, aber mit dem Tim konnt ich nen paar Worte wechseln.

Was ich schade finde, ist,dass die Becken nicht ansatzweise so geil rüberkommen, wie in echt. Die ganzen vielen kleinen Details waren in echt doch noch viel beeindruckender...
 

gartentiger

Active Member
Hi Burkhard,

Habe Amano leider nicht live sehen können, aber vielleicht gibts ja mal ein Video.

Da wissen Frank und Carsten mehr :wink:


Hi Feras,

Was ich schade finde, ist,dass die Becken nicht ansatzweise so geil rüberkommen, wie in echt. Die ganzen vielen kleinen Details waren in echt doch noch viel beeindruckender...

Piotr von definiteaquascape.tv hat fleißig gefilmt, da freu ich mich schon riesig auf die Videos mitsamt den Detailaufnahmen :gdance:

lg Chris
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, Organisatoren und Unterhalter (Party-Georg! :gdance: ). Trotz platter Füße und zwischenzeitlichen Durchhängern war das mit Sicherheit ein Wochenende, dass man nicht missen möchte... und eigentlich auch nicht verpasst haben sollte. :D

*Aquarius*":n7qcoj4i schrieb:
Marcels Nutella-Bananen-Brot hab ich mal weggelassen; ich weiss nicht, ob er evt. etwas dagegen hat, wenn ich das poste? :)
Wenn ich darauf nicht noch dusseliger aussehe, als ohnehin schon, hab ich da nichts gegen. :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben