The Art of the Planted Aquarium 2012

Schabbel

Member
Na, dann werd ich mich mal auf den wag machen morgen früh.
Vielleicht bekomm ich auch nen paar nette Tipps für mein neu geplantes Bescken.
Freu mich schon. Mal schaun, wen ich alles erkenne :bier:
 

Japanolli

Active Member
Moin,

ich war vorhin auch kurz da.
Wirklich ein paar schöne Becken.
Und die meißten Highlightes natürlich von der Flowgrow Gemeinde! ;-)

Ich glaube ich war etwas spät.
Habe kaum jemanden gesehen.
Nur Tobi habe ich kurz gesprochen.
Aber auch den habe ich aus den Augen verloren.

Musste dann auch los.
Jahrestag mit meiner besseren Hälfte und wir wollten noch essen gehen ;-)

Hoffe das es mal wieder zu einem Treffen kommt und man dann etwas mehr Zeit hat.

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
 

tobischo08

Member
Hat schon einer die Rangliste???
 

mueller-m

Member
Die beiden haben mich persönlich sehr angesprochen :D
 

Anhänge

  • 2012-01-28 13.52.37.jpg
    2012-01-28 13.52.37.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 928
  • 2012-01-28 13.54.54.jpg
    2012-01-28 13.54.54.jpg
    338 KB · Aufrufe: 926

Striker

New Member
Hi,
weiß jemand noch genau welche Pflanzen Amano bei seinem Workshop verwendet hat?
Die Übersetzung war :shocked:
Ich weiß nur das Moose, Cryptocorynen, Valisneria nana und noch verschieden Rotala-Arten verwendet wurden.

Habe leider meine Kamera nicht mitgehabt, sonst hätte ich ein Foto von dem fertigem Becken gepostet. :-/
Hat jemand ein Bild? Würde mich sehr freuen.

Lg
 
Moin

Ich kann mich noch an Cyperus helferi, Microsorum pteropus 'trident?' und
Anubias nana erinnern.
Dann noch eine Limnophila...

Soweit, Gruß
Karl
 

eliXier

New Member
Wir sind gerade auf der Heimreise (noch 400 km)
Würden das Ergebniss auch gerne wissen.
Hoffentlich ist unser Favorit plaziert ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich dachte 8. (XL) ist Juri mit seinem ASW-Team gewesen?

Gruß derweil
Eva
 

Jurijs J.

Active Member
gamma":lecqgxl2 schrieb:
Ich dachte 8. (XL) ist Juri mit seinem ASW-Team gewesen?

Richtig :)
Jan war eins über mir.

Ps: jetzt erst in Wiesbaden angekommen und endlich ausgepackt "puh"

Vielen Dank an alle für die netten Gespräche. Tut mir leid, dass ich mich am Ende nicht verabschiedet habe, Eduard musste seinen Flug nach London noch erwischen..
 
Hi zusammen,

Was war das doch für ein geiles Weekend :thumbs: :thumbs: :thumbs: Der Trip nach Hannover hat sich wirklich gelohnt und ich habe mich sehr darüber gefreut, einige von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ich sage danke für die nette Gesellschaft und die tollen Gespräche und gratuliere nochmal allen teilnehmenden Flowgrowern für die Hammerleistung :thumbs: :bier: :bier:

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
Andi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Andi :),
liebe Grüße zurück!
War richtig schön, dich kennengelernt zu haben :gdance: !
Ich freu' mich auf's nächste Mal.
Dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

NicoHB

Active Member
Moin Moin

Auch ich lebe wieder :)
Eigentlich wollte ich ja nur als Besucher zur Messe, naja Annika und Frank Logemann dachten da anders und haben mich dann hinter die Bühne von Herrn Amano verfrachtet zum Poster aufrollen und nachher dann noch die Pflanzen für Herrn mit vorbereiten :)
Wie sagte Daniel so schön, vorne sitzen kann ja jeder :)
Es war sehr interressat zu sehen wie so ein Workshop hinter den Kulissen abläuft und was da so alles vorbereitet werden muss.
Danke das ich daran teil haben durfte.
Die Scapernight fand ich dann auch mehr als gelungen und ich freue mich für alle die Platziert worden sind.
Tim war sichtlicht begeistert und zitterte am ganzen Körper als ich ihm die Hand gab :gdance:
Aber ich glaube so hätten wir alle reagiert nachdem man erst den ersten Platz in der Nano Kategorie gemacht hat und dann noch von Herrn Amano eine ADA Solar Mini Leuchte überreicht bekommt :thumbs:

Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht.
Die Bilder von der Scapernight allerdings mit der Kamera von Jan und Annika.

Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMG_7795.JPG
    IMG_7795.JPG
    624,5 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_7794.JPG
    IMG_7794.JPG
    350,9 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_7792.JPG
    IMG_7792.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_7790.JPG
    IMG_7790.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_7789.JPG
    IMG_7789.JPG
    680,8 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_7785.JPG
    IMG_7785.JPG
    519,4 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_7784.JPG
    IMG_7784.JPG
    415,6 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_7783.JPG
    IMG_7783.JPG
    624,8 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_7782.JPG
    IMG_7782.JPG
    636,2 KB · Aufrufe: 468
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben