The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder

Freibel

Member
Hi Mura,

klasse Video, so konnte man mal einen Einblick bekommen wie es "hinter den Kulissen"
aussah, sprich Freitag. :wink:
Da ich ja nur am Samstag da war auf der Messe und da schon alles so gut wie fertig war.

Gibt es eigentlich noch ein extra Video über die Scaper-Night und die Japan Reise???

Gruß Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich fand das Video lediglich ganz nett.

Es wurden Personen gefeatured die sicher interessant waren, jedoch mit keinem Wort erwähnt, dass die Top 4 z.B. alles Flowgrower waren. Wäre sicher für die deutschen Betrachter des Videos spannender gewesen, etwas mehr über diese zu erfahren und das es nicht nur im Ausland Anlaufstellen für dieses Themengebiet gibt ;).
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

also ich bin doch sehr überrascht über das Video. Schade, dass die deutsche Community mit ua. Flowgrow nicht mal am Rande erwähnt wurde :( Mir lag der Fokus auf zu wenige Personen.
Tobi":32b80vr2 schrieb:
Wäre sicher für die deutschen Betrachter des Videos spannender gewesen, etwas mehr über diese zu erfahren und das es nicht nur im Ausland Anlaufstellen für dieses Themengebiet gibt ;).
Ja das habe ich mir auch gedacht. aquanet.tv ist ja doch eine auf die deutsch sprechende Region eingeschränkte Plattform. Oliver Knott den Hauptteil zu widmen ist selbstverständlich, schließlich ist er unbestritten der bekannteste Aquascaper Deutschlands. Seine Layouts waren es ebenfalls wert so intensiv betrachtet zu werden, aber warum ist nicht mehr auf die anderen Scaper z.B. den Doppelsieger knispel eingegangen worden? Seine Person wird kurz von der Seite gezeigt und da ist auch noch ein Arm im Bild.... Der zweite Platz und alle anderen Platzierungen werden am Schluss jeweils vllt. 20 Sekunden gezeigt, dabei hat das Video das Hauptthema "The Art of Planted Aquarium". Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gruß

Sebastian
 

akwabiotop

New Member
Hi everyone :) This is my first post, so please don't get angry if I do something wrong ;) I do understand German, however I prefer to write in English - less errors (Ich hoffe ;) ).

I've just uploaded my first movie about The Art of the Planted Aquarium Contest 2011 to YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=PWwD7zzMOWE

...and I thought that you guys might be interested in watching it :) I think this is the only movie made until now which shows the tanks in such details... I hope you enjoy it! :)

Cheers,

Piotr K.
 

Fishfan

Member
Das Becken nummer 14 ist ja voll der Hammer !!!
So in der Richtung wollte ich ein großes Becken Planen .
Genau mein Ding Respekt.
LG Stefan
Kann mir da einer ein Tip geben wer das gestaltet hat ????
Danke
:shock:
 

Fishfan

Member
Hallo euch allen !
Es ist jetzt zwar schon älter aber ich finde das im nano Bereich die 14 Top.
Jetzt mal ne Frage was ist denn das für ein hellgrünes Moos .
Ich plane sowas in der Richtung etwas größer und die Pflanze ist Ideal.
Lg stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben